WinFuture-Forum.de: Sprachunterstützung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sprachunterstützung


#1 Mitglied ist offline   Hugen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2006 - 23:29

Hallo erstmal.

Problem ist Folgendes...

Surfe oft auf Japanischen und Koreanischen Seite (Hobby Anime) da mich diese ganzen Fragezeichen und andere Sonderzeichen gestört haben, habe "Dateien für ostasiatische Sprachen installiert" .

Dachte natürlich das Problem sei nun behoben, aber war es nicht ôô komischerweise (die Installation verlief ohne Probleme, auch mehrmals getestet). Nun wollte ich mal mein Windows auf Japanisch umstellen, aber beimdrücken auf den "Übernehmen" Button kam diese Fehlermeldung: "Setup konnte das ausgewählte Gebietsschema nicht instalieren. Wenden sie sich an den Systemadministrator" (Habe Administratorrechte)

Nun bin natürlich absolut Ratlos ôô da ich mich auch nicht sogut mit PCŽs auskenne.

Vielleicht gibt es irgendwelche Dienste die deaktiviert wurden?

PS: Diese Meldung kommt nicht nur bei Japanisch, sondern auch bei allen anderen Sprachen.

Dieser Beitrag wurde von Hugen bearbeitet: 27. Mai 2006 - 23:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Mai 2006 - 23:48

Schau mal in den Einstellungen der Eingabegebietsschema in den Registerreiter "Erweitert". Ist dort unter Systemkonfiguration ein Haken gesetzt? Wenn ja, den mal entfernen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Hugen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2006 - 00:25

War leider kein Hacken gesetzt v_v viellleicht bei der Option drüber einen setzen?

Ich Poste gleich mal einen Screen.

Eingefügtes Bild

Hmm es scheint so zu sein als ob sich die Sprache nicht richtig Installieren lässt ôo oder das System sie nicht erkannt, AppLocale zeigt mir zum Beispiel an das mein Sytem diese Sprache nicht unterstützen würde.

Dieser Beitrag wurde von Hugen bearbeitet: 28. Mai 2006 - 01:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0