WinFuture-Forum.de: Crossfire Und Dual Monitor? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Crossfire Und Dual Monitor?


#1 Mitglied ist offline   Gnom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 10. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Mai 2006 - 21:22

hi, ich bin gerade auf ein problem gestoßen: ich habe einen crossfire-verbund aus zwei x1900-karten und zwei monitore. die habe ich ich beide an der master-karte angehängt, den ersten direkt, den zweiten an das crossfire-kabel. funktioniert alles tadellos.
nun bin ich dabei, mein oblivion zu optimieren und habe in zuge dessen (ich weiß, ein fehler) ccc instaliert. da bin ich auf die funktion "crossfire" gestoßen. wenn ich die aber aktiviere ist nur noch single-monitor betrieb möglich.
meine frage: hatte ich die ganze zeit keinen crossfirebetrieb? muß man crossfire im ccc aktivieren oder läuft es automatisch, sobald man die master-karte mit der normalen verbindet. oder wie kriege ich dual-betrieb im crossfire-verbund hin?
achso, ich nutze den 6.5 catalyst mit patch und ati-try tools. ccc habe ich nur instaliert auf der suche nach superAA, was man im crossfire-bertieb für oblivion ausschalten soll (steht bei ati).
kann mir jemand weiterhelfen? ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Michael350 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 27. Mai 2006 - 22:26

Das wird automatisch aktiviert.
Ich glaube, man kann das nicht deaktivieren im Catalyst Control Center.

MFG
Michael (müde :ph34r:)
0

#3 _Icke_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 22:42

hi,man muß die funktion erst im ccc aktivieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0