WinFuture-Forum.de: Vista Beta 2 Als Richtiges System? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Vista Beta 2 Als Richtiges System?

#31 Mitglied ist offline   RuedY.ch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hildisrieden LU (Schweiz)

geschrieben 30. Mai 2006 - 09:44

Beitrag anzeigenZitat (ThreeM: 30.05.2006, 10:38)

Hab ich was anderes Gesagt? Beta =Testumgebung aber nicht für den normalen produktiven Einsatz geeignet. Abgesehn davon stellt MS die Beta neuerdings Public wohl um Testgelder zu spaaren. Gibt ja genug leute die UNBEDINGT Beta-Tester Spielen wollen und bereitwillig ein System installieren das zum täglichen Arbeiten nicht geeignet ist. VErsteh mich nciht Falsch ich finddas gut das sich so viele Menschen austauschen und kostenlos für MS arbeiten... Aber ich dachte der Threat dreht sich darum ein Final OS durch ein Beta Produkt zu ersetzen...


Eine Beta sollte man aber als OS benutzen, nur wenn man es täglich nutzt und damit arbeitet findet man die Fehler die irgendwo versteckt sind. Wenn man nur ein wenig testet kommen mit Sicherheit ettliche Fehler nicht zum vorschein. Danach kommt wieder das grosse gejammer, MS Produkte haben zu viele Bugs etc.

Klar ist, dass man eine Beta nicht für wichtige Daten nutzen soll, da es einfach zu gefährlich ist. (Datenverlust etc.)
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 30. Mai 2006 - 09:47

Beitrag anzeigenZitat (RuedY.ch: 30.05.2006, 10:44)

Klar ist, dass man eine Beta nicht für wichtige Daten nutzen soll, da es einfach zu gefährlich ist. (Datenverlust etc.)


Und genau darum geht es doch...
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#33 Mitglied ist offline   Z3k0-oN3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weißwasser
  • Interessen:Alles rund um Pc , Games , Freunde , Saufen :P

geschrieben 30. Mai 2006 - 09:54

Beitrag anzeigenZitat (ThreeM: 30.05.2006, 09:38)

Hab ich was anderes Gesagt? Beta =Testumgebung aber nicht für den normalen produktiven Einsatz geeignet. Abgesehn davon stellt MS die Beta neuerdings Public wohl um Testgelder zu spaaren. Gibt ja genug leute die UNBEDINGT Beta-Tester Spielen wollen und bereitwillig ein System installieren das zum täglichen Arbeiten nicht geeignet ist. VErsteh mich nciht Falsch ich finddas gut das sich so viele Menschen austauschen und kostenlos für MS arbeiten... Aber ich dachte der Threat dreht sich darum ein Final OS durch ein Beta Produkt zu ersetzen...

ich habe ja auch net gesagt das ich es komplett benutze , da ich ja auch leidenschaftlicher css gamer bin kann und will ich das nur unter meinen win xp machen , zudem jetzt vista schon über ne viertel stunde für ps cs2 fürs instalieren braucht oO , ich hoffe der wird bald fertig :blush: , und wie gesagt passt mir das vista nimmer wirds einfach gelöscht und fertig :huh: und dann benutz ich wieder mein xp , aber zZ funzt alles wunderbar, und die meisten proggis gehen ja auch unter vista , ich frage mich auch was manche sich mit ner audigy 2ZS aufregen das kein 5.1 sound geht , klar geht das , müsst nur win xp treiber benutzen dann geht alles ;) edit: zu datenverlust da habe ich keine angst , fals die beta abkackt geh ich von meinen win xp rein , und wichtige daten habe ich garnet auf vista , fast die gleichen wie auf xp , daten sind ehh alle doppelt und dreichfach gesichert xD

Dieser Beitrag wurde von Z3k0-oN3 bearbeitet: 30. Mai 2006 - 09:56

0

#34 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 17:45

ich nutze im Moment auch nur die Vista Beta 2..
Wichtige Daten sind bei mir sowieso gesondert auf DVD´s gesichert..
Selbst wenn alles abkackt, kann mir nichts passieren..
Bin nicht so einer, der sich, falls Windows mal nicht mehr geht, gleich in die Hosen kac...
Ich bin experimentierfreudig, teste alles aus, und selbst wenn ich dabei mein ganzes Vista schrotte .. WAYNE..
DVD rein, format, neuinstallieren...
0

#35 Mitglied ist offline   Z3k0-oN3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weißwasser
  • Interessen:Alles rund um Pc , Games , Freunde , Saufen :P

geschrieben 30. Mai 2006 - 19:32

also ich habe jetz wieder mein schönes altes xp :cool: , ich habe vista nicht runtergehauen weil es nicht schnell genug ging oder was weiß ich , sondern wegen dein einschrenkungen der software/treiber , ansonsten lief vista ganz gut , außer das mein geliebtes bf2 net ging <_<
0

#36 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 19:43

Also ich arbeite mit der Deutschen Beta 2 schon 2 Tage und muß sagen ich möchte nicht mehr zu XP weil so gut wie alles läuft.
<_<
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0