Alle Leuts...also ich habe heute irgendwie mein Desktpsymbol aus der Schnellstartleiste gelöscht. Ich habe auch diese Textdatei habe ich erstellt:
Name: Desktop ausblende.scf
Inhalt:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
Das Problem ist nur das ich diesen Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\ U S E R \Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" nicht habe. Bei mir gehts dann irgendwie anders weiter (Englisch) wo soll ich diese datei also hinpacken?
Seite 1 von 1
Desktopsymbol In Taskleiste?
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 27. Mai 2006 - 17:40
C:\Dokumente und Einstellungen\ dein Benutzername \Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
ist nur in Beriebssystemen mit NT-Kernel vorhanden, sprich in Win2000,XP,2003,XpX64.
Benutzt du eines davon?
Oder hast du gar wirklich eine englische Version?
ist nur in Beriebssystemen mit NT-Kernel vorhanden, sprich in Win2000,XP,2003,XpX64.
Benutzt du eines davon?
Oder hast du gar wirklich eine englische Version?
geschrieben 27. Mai 2006 - 17:41
Madman sagte:
wo soll ich diese datei also hinpacken?
In den von dir beschriebenen Ordner. Und wenn der nicht vorhanden ist dann erstellst du ihn eben.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 27. Mai 2006 - 19:51
ok deb ordner habe ich erstellt es geht aber trotzdem nicht. anhand des ordnernames könnte man denken das ich eine englische version habe denn der Anwendungsdaten-ordner heißt bei mir "Application Data" und wäre angeblich durch den "Anwendungsdaten"-ordner ersetzt worden als ich diesen einfügen wollte. och habe Windows XP Professional
Dieser Beitrag wurde von Madman bearbeitet: 27. Mai 2006 - 19:52
#5 _Breaker_
geschrieben 27. Mai 2006 - 19:57
Mache bitte mal einen Rechtsklick in deine Taskleiste >> Symbolleisten >> Schnellstart. Ist da ein Häkchen drinnen? Falls nicht setze es bitte mal.
geschrieben 29. Mai 2006 - 12:55
jungs es hat sich erledigt, ich habe die datei einfach vom schulcomputer mitgenommen, jetzt funktioniert es endlich wieder
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten