WinFuture-Forum.de: Intel Ich07 Raid -windows Installation-? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Intel Ich07 Raid -windows Installation-?


#1 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2006 - 14:28

Ich habe mir ein Asus P5WD2 mit Intel Raid Controller gekauft, angeschlossen habe ich drei Festplatten, zweimal WD 160 GB Raid Edition und eine Samsung 160 GB, die beiden WD Platten habe ich im Controllermenü als Raid 0 konfiguriert, bei der Windowsinstallation habe ich mit F6 die Treiber hinzugefügt und trotzdem findet er keine Platten, dann habe ich via Slipstream die Treiberdatein in die Windows Installations eingefügt was auch nicht funktioniert, der Rechner schmiert mit Bluescreen ab wenn er die Platten sucht.....

Kann mir irgenjemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 09:42

Ich hab es jetzt geschaft, das die installation den raid controller anzeigt, sobald der Kopiervorgang startet bekomme ich aber die meldung iAstor.sys (Intel Raid Treiber) kann nicht kopiert werden.

Bin so langsam mit meinem Latein am Ende....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0