WinFuture-Forum.de: Vista 64 Bit Treiber Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64 Bit Treiber Help


#1 Mitglied ist offline   Gehacktes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2006 - 21:40

hi
da ich mir morgen die Vista 64 Beta 2 saugen werde wollte ich heute schonmal alle treiber saugen aber bisher hab ich noch nix passendes gefunden ;)

was ich bräuchte sind

Nvidia 64 Bit Grafikkarten Treiber
Silicon image 3114 Raid Treiber
Logitech MX 518 64 Bit Treiber
Canon i865 64 Bit Drucker Treiber
Canon Lide 60 Scanner Treiber
Creative Audigy 2 Treiber
Logitech QuickCam Messenger
Hauppauge WinTV Theater TV Karte

Mfg: Gehacktes
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thailer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2006 - 22:02

Also die Nvidia-Treiber gibt es bei Nvidia für die Beta2 in x64. Für die Hauppaugekarte ist mir soweit nicht bekannt, dass es überhaupt 64bit Treiber gibt. Soweit ich weiss gibt es nur für die PVR-150 64bit treiber, welche aber unter Vista nicht funktionieren.
0

#3 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2006 - 22:06

es gab ja mal Probleme mit ner Creative Audigy4 unter der vorletzten Beta (die vor der letzten CTP, also die vor der 5381.1).
Gibts da schon was neues? Oder lief die Karte evtl. sogar schon in der letzten beta?

Dieser Beitrag wurde von voodoo44 bearbeitet: 26. Mai 2006 - 22:08

0

#4 Mitglied ist offline   t3h_mrtN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2006 - 20:07

Sind die Treiber für den Silicon image 3114 Controller schon bei der Beta bei ?
Wenn ja, brauch man eigens nichts ausser den Mainbord und Grafiktreibeern oder täusche ich mich ? :thumbup:
0

#5 Mitglied ist offline   Nocman 

geschrieben 28. Mai 2006 - 20:42

also das mit den canon treiber kannste vergessen. die haben sich noch nicht bemüht treiber zu releasen.
hab welche für meinen lide25 scanner gesucht aber nichtmal 64bit treiber für xp gefunden.
am besten mal auf der Canon Homepage vorbeischauen, vielleicht hast du mehr glück als ich.

audigy treiber? zu finden ist das ganze hier

anscheinend sollen die funktionieren, meine X-Fi tuns leider nicht. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von Nocman bearbeitet: 28. Mai 2006 - 20:52

0

#6 Mitglied ist offline   t3h_mrtN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2006 - 21:56

Sind die Treiber für den Silicon image 3114 Controller schon bei der Beta bei ?
Wenn ja, brauch man eigens nichts ausser den Mainbord und Grafiktreibeern oder täusche ich mich ? :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0