WinFuture-Forum.de: 3dcenter News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

3dcenter News mal lesen... sehr gute Ausführung

#16 Mitglied ist offline   -jAn- 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Juli 04

geschrieben 24. Juli 2004 - 15:09

ehh was kann ich bei diesem flag auf 1 setzen?

wenn ich diesen flags anklicke und auf ändern gehen ist der wer bei hexa: 21 und bei dezi: 33

und bei binärdatein änder steht 0000 21 00 00 00 ! ...

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 24. Juli 2004 - 15:26

setz mal auf 47 (in hexadecimal)

warum gefallen sie dir nicht ? du kannst sie nach deinem geschmack anpassen, bei mir sieht opera auch gar nicht mehr so aus wie es von anfang an eingestellt ist.. gibt den browsern doch mal ne chance und setz dich mit ihnen auseinander, du kannst doch nach 5 minuten nicht 2 browsers beurteilen
es gibt bei opera viele möglichkeiten was anzupassen, bei firefox kannst du für weiter einstellungen plug-ins runterladen, was will man mehr

es geht primär nicht um ästhetik, sondern um sicherheit.. was ist dir wichtiger ? :o

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 24. Juli 2004 - 15:27

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#18 Mitglied ist offline   -jAn- 

geschrieben 24. Juli 2004 - 16:12

ästhetik .... wichtige daten kommen auf ne andere festplatte wie windows

virus irgenwann mal wieder da? formatieren und windows neu rauf ...

danke für die hilfe :o

#19 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 24. Juli 2004 - 16:25

gern geschehen :o

btw es gibt tonnenweise skins für opera und firefox, daran kann es nicht liegen :o
und was man am ie oder deren aufsätze ästhetisch findet ist mir ein rätsel hehe

ausserdem :
wenn du/dein virenscanner den virus/trojaner/malware nicht (sofort) erkennt ?
schon daran gedacht dass diese viren sich dann möglicherweise an alle kontakte in deinem adressbuch weiterleiten und somit andere leute infizieren ?
andere festplatte schützt dich auch nicht unbedingt, wenn windows darauf zugriff hat...

naja, ich beuge lieber vor als konsequenzen zu tragen, vor allem wenn es so einfach ist sich einigermassen zu schützen.. aber jedem das seine, es gibt halt leute die nichts einsehen wollen :P

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 24. Juli 2004 - 16:26

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.

#20 Mitglied ist offline   gh0st2k 

• Beigetreten: 24. Januar 04

geschrieben 24. Juli 2004 - 16:40

2. Festplatte ist wohl kaum ein Argument...... Wenn durch einen Trojaner Löcher geöffnet werden, dann hat auch der Eindringling auf deine 2. Festplatte Zugriff, wie oben gesagt.

Selbst im Aussehen lassen sich die Browser sehr gut anpassen. Für Opera gibts sogar einen IE Skin.

#21 Mitglied ist offline   -jAn- 

geschrieben 24. Juli 2004 - 17:27

ok ich habe mich jetzt ein wenig mit den genannten browsern beschäftigt.

opera kommt meinen vorstellungen am nächsten weil man zwischen denn verschiendenen geöffneten Seiten wechseln kann.

ich habe ein paar fragen?

wie bekomme ich die panels in den oberen bereich? also in die gleiche leiste wo die werbung ist?

wie importiere ich meine favoriten liste? ich habe im ordner verzeichnis keinen ordner gefunden wo ich die links hätte rein tun können.

danke

#22 Mitglied ist offline   Strider 

geschrieben 24. Juli 2004 - 17:31

Zitat

wie bekomme ich die panels in den oberen bereich? also in die gleiche leiste wo die werbung ist?

ka, da ich die werbung nicht mehr hab... probier mal nen rechtsklick (neben der werbung) und dann auf customize toolbars

Zitat

wie importiere ich meine favoriten liste? ich habe im ordner verzeichnis keinen ordner gefunden wo ich die links hätte rein tun können.

file (datei) -> import -> import internet favorites

bei weiteren fragen solltest du aber besser nen eigenen thread aufmachen, sonst wirds zu unübersichtlich

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0