WinFuture-Forum.de: M Ä U S E - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

M Ä U S E was bringen die MX Mäuse?

#16 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2004 - 22:01

Zitat (ari: 03.01.2004, 21:42)

Hab auch die MX700, bzw. Tasta/Maus MX Set und muß sagen, die Maus ist absolut TOP. Sehr präzise und keine Aussetzer. Die Sch... von M$ kannste dagegen in Müll schmeißen, nur Ruckler, Aussetzer und Spionage (Treiber wollen sich angeblich ständig updaten).  :D

also bitte ja, ich besitz ne M$-Maus und mach ich deshalb gleich die Logitech-Mäuse schlecht? Nee... ;)

Hab ne Explorer Platinum Refresh und muss sagen ist der beste PC-Nager den ich bis jetzt gesehen und benutzt hab. ;)

Soll jeder die Firma benutzen welche er lieber mag aber nicht gleich die andere neidermachen. :rolleyes:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   ari 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2004 - 01:47

Zitat (tobiasndw: 03.01.2004, 22:01)

Zitat (ari: 03.01.2004, 21:42)

Hab auch die MX700, bzw. Tasta/Maus MX Set und muß sagen, die Maus ist absolut TOP. Sehr präzise und keine Aussetzer. Die Sch... von M$ kannste dagegen in Müll schmeißen, nur Ruckler, Aussetzer und Spionage (Treiber wollen sich angeblich ständig updaten).  :(

also bitte ja, ich besitz ne M$-Maus und mach ich deshalb gleich die Logitech-Mäuse schlecht? Nee... ;)

Hab ne Explorer Platinum Refresh und muss sagen ist der beste PC-Nager den ich bis jetzt gesehen und benutzt hab. ;)

Soll jeder die Firma benutzen welche er lieber mag aber nicht gleich die andere neidermachen. :ph34r:

Hatte vorher auch M$ (Wireless IntelliMouse Explorer). Deswegen weiß ich von was ich rede.
Oder hast Du es jemals erlebt, das sich der Treiber 'n Update runterläd oder anzeigt, das eine neue Version vorhanden ist?
Bei war das nicht der Fall, obwohl seit nem Jahr bereits ne neue 4.1..er und seit nem halben Jahr die 5.0er Version von IntelliPoint downlodbar war.
Wenn ich aber den Inetverkehr von Intellipoint per Desktopfirewall gestoppt habe, ist das Teil irgendwann abgestürzt. Aber ohne laufende Intellipoint ist die Belegung der Zusatztasten nicht mehr verfügbar.
Da frag ich mich doch zurecht was das soll.
Noch ne Frage. Hast Du schon mal ne BS Installation mit ner opt. M$ Funkmaus gemacht, ne?
Da hast Du recht geht nämlich nicht, weil Du die Maus erst anstöpseln kannst, wenn IntelliPoint installiert ist. Und selbst XP bringt nicht die Treiber mit, um die Funkmaus bei der Installation zu nutzen. Und über USB/PS2 Adapter läuft das Teil nunmal nicht, zumindest war's bei meiner so.
Mit der Logitech geht das, weil die Logitech auch funzt, wenn die Software nicht installiert ist.
Spätestens hier sieht man, dass die M$ Hard-u. Softwareabteilungen meilenweit aneinander vorbei arbeiten. Eine außenstehende Firma bekommt es besser hin, als die eigene Abteilung. :( ;)
Das ist ein Armutszeugnis für M$ und deswegen :surprise: :ph34r:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0