WinFuture-Forum.de: Fehlerhafte Ausdrucke / Seitenränder Im Schnelldruck - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Fehlerhafte Ausdrucke / Seitenränder Im Schnelldruck


#1 Mitglied ist offline   Amaran 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Mai 2006 - 13:32

Hallo!

Ein ernstes Problem mit Office 2007 Beta 2 ist in Word aufgetreten. Immer wenn ich ein Dokument drucken möchte, kommt die Meldung, dass die Seitenränder (2 / 2,5 / 2,5 / 2,5) außerhalb des bedruckbaren Bereiches liegen. Die Seitenränder werden auf 2,5 / 15,49 / 5,42 / 5,42 "korrigiert". :) In der Seitenvorschau sieht zuerst alles normal aus, drückt man beim Drucken auf OK, kommt die Meldung, dass Abschnitt 1 außerhalb der bedruckbaren Bereiche liege. Nach Abbruch erscheint auch die Seitenvorschau "zurechtgestutzt". Der Seitenausschnitt, der dann noch übrig bleibt, wird stark vergrößert auf ein DIN-A-4-Blatt eingepasst gedruckt. :)

Dieser Fehler tritt nur bei SCHNELLDRUCK auf. Im NORMALDRUCK funktioniert alles normal.
Die Dokumente wurden alle in Office 2003 bzw. Office XP erstellt und konnten in den vorherigen Office-Versionen immer fehlerlos gedruckt werden. Es handelt sich um die Drucker Lexmark Z45 und Lexmark X1180. Am Druckertreiber wurde nichts geändert.

In Excel kann ich die Druckereigenschaften (Druckqualität etc.) nicht aufrufen, es erscheint die Fehlermeldung "Prop Res DLL not loaded".

Des weiteren habe ich ein Problem mit dem Zeilenabstand. Ich habe den Zeilenabstand auf 1,0 eingestellt. Jedoch wird beim Drücken der Enter-Taste automatisch eine Art Absatz mit größerem Zeilenabstand eingefügt. Nur wenn ich die Großschreibtaste + Enter drucke, wird eine neue Zeile mit einzeiligem Abstand begonnen (vgl. Dreamweaver).

Kann mir jemand helfen? Ich möchte das Office ungerne wieder deinstallieren... :)

Dieser Beitrag wurde von Amaran bearbeitet: 26. Mai 2006 - 13:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0