WinFuture-Forum.de: Wie Windows Script Host Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie Windows Script Host Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   Maikymaus2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:an der Bergstrasse in zw. Heidelberg und Darmstadt
  • Interessen:Als erstes kommt meine Frau und meine Arbeit als Schlosser, dann Computer Soft & Hardware - Handy's, Fernreisen nach Asien und den FC.Schalke.04

geschrieben 26. Mai 2006 - 13:03

Hi Leute, wenn ich ich aus meinem XP eine legale Version machen möchte und möchte die Serial ändern mit dem keyfinder Programm, kommt plötzlich die Meldung auf diesem Computer ist das Windows Script Host deaktiviert. Nun wie stelle ich das an, das ich es wieder aktivieren kann.?
Danke für Eure Tips
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 13:10

Schaue bitte mal unter deinen Diensten (Start > Ausführen > services.msc) ob die Dienste gestartet sind.
Leider weiss ich momentan nicht welcher Dienst dafür verantwortlich ist, du wirst also etwas suchen gehen müssen.
Administrator-Rechte besitzt du?
0

#3 Mitglied ist offline   Maikymaus2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:an der Bergstrasse in zw. Heidelberg und Darmstadt
  • Interessen:Als erstes kommt meine Frau und meine Arbeit als Schlosser, dann Computer Soft & Hardware - Handy's, Fernreisen nach Asien und den FC.Schalke.04

geschrieben 26. Mai 2006 - 14:33

Danke schon mal für deinen Hinweis. Ich habe google (mit google.de :blink: lebt es ich einfacher, was das Internet angeht) genommen und den Schlüssel in der Reg. geändert. Funktioniert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0