WinFuture-Forum.de: Recovery Dvd In Vollwertige Dvd Umwandeln. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Recovery Dvd In Vollwertige Dvd Umwandeln. Windows XP Pro SP2 (MCE 2005) OEM Fujitsu-Siemens


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 12:24

Hallo,

ich habe eine Recovery DVD für meinen Fujitsu-Siemens PC und will diese nun in eine vollwertige DVD umwandeln.

Die Frage ist nun, ob dass mit einer DVD auch funktioniert und ob ich dann einen neuen Key brauche?

Schon jetzt danke für eure Hilfe!!! :)

Viele Grüße, tank2346
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 13:37

die Version von Siemens ist keine Recovery im engeren Sinn. Das ist ein vollwertige Version, die aber einen Key in der WInnt.sif stehen hat, der nur bei Siemens-PCs geht. Trag dort deinen Key ein und aktiviere dein Windows über Telefon und dann kannste das auch auf einem anderen PC nutzen.
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 10:11

Hi,

ja ich hab die Umwandlung gemacht und es hat nicht wirklich was gebracht. Also der Key in der DVD läuft auch auf anderen Rechner, doch bei der Produkt-Aktivierung erscheint immer: Key ungültig - was soll denn das - den hat ja kein anderer - hab ich ja mit dem Notebook gekauft.

Was meinst du damit - wenn ich das Produkt aktiviert habe, funkt dann der nach der Aktivierung gespeicherte Key im System auch bei der Installation auf anderen Rechnern, ohne dass ich dann das System aktivieren muss?

Wozu ist dann der Key auf dem Notebook noch gut?

Grüße, Mick
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2006 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 27.05.2006, 11:11)

Hi,

ja ich hab die Umwandlung gemacht und es hat nicht wirklich was gebracht. Also der Key in der DVD läuft auch auf anderen Rechner, doch bei der Produkt-Aktivierung erscheint immer: Key ungültig - was soll denn das - den hat ja kein anderer - hab ich ja mit dem Notebook gekauft.


Das ist der KEy, der in der CD integriert ist, der geht nur auf Siemens-PCs.

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 27.05.2006, 11:11)

Was meinst du damit - wenn ich das Produkt aktiviert habe, funkt dann der nach der Aktivierung gespeicherte Key im System auch bei der Installation auf anderen Rechnern, ohne dass ich dann das System aktivieren muss?


das hab ich nicht gesagt und das geht auch nicht.

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 27.05.2006, 11:11)

Wozu ist dann der Key auf dem Notebook noch gut?


Den Key sollst du von nun an verwenden und mit diesen Key sollst du dein XP telefonisch aktivieren. Du sagst dem Mitarbeiter an der Strippe halt, dass du diese Version nicht mehr mit dem Siemens-PC nutzen willst und dass du nun dein XP auf einem anderen PC aktivieren willst.
0

#5 Mitglied ist offline   XJockelX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 18:54

Hey MagicAndre1981,

das hat mein Bruder gemacht Mitarbeiter von Xp und die haben gesagt das er sich an Fujitsu-Siemens wenden solle, ist das richtig?
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2006 - 20:46

ja er kann es mal probieren. Ich frage mich nur, warum der MS-Miarbeiter das XP nicht aktivieren wollte *grübel*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0