WinFuture-Forum.de: Abmeldung Nach Anmeldung Bei Windows Xp Prof - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Abmeldung Nach Anmeldung Bei Windows Xp Prof


#1 Mitglied ist offline   phil_discount 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 06. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2006 - 11:55

Hallo,

habe folgendes Problem:
jedes mal wenn ich mich bei Windows anmelde, meldet er sich sofort ab.
Habe nun schon mehrer Forenbeträge durch blättert und verschiedene Sachen ausprobiert.
Aber es konnte bislang noch nichts helfen.
Kurzer Hintergrund.

Ich hatte ein RAID 0 System.
Dann habe ich von allen Partitionen ein Image erstellt ( Partition C Windows, Partition G Windows und nochmal ein Laufwerk für Eigene Dateien )
also insgesamt habe ich 3 Images.

Jetzt habe ich das Raid System deaktiviert, die Festplatten formatiert und die Images zurückgespielt

Das Windows auf Partition C läuft ohne Probleme.
Aber das Windows das mal auf Partition G war und jetzt auf D ist, hat eben das besagte Problem mit der sofortigen Abmeldung.

Habe schon die userinit.exe gelöscht und die userinit.exe von der anderen Windows (ebenfalls XP Pro) versucht.
Leider kein Erfolg.

Habt ihr noch Vorschläge ?
Die einzige Veränderung waren die Laufwerksbuchstaben und von Raid 0 auf kein Raid.

Gruß
Philip
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2006 - 13:10

Wie meldest du dich denn an? Schonmal im abgesicherten Modus getestet?

Mfg Murdoc
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Mai 2006 - 22:54

vielleicht haste Vieren oder so auf deinem PC?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   phil_discount 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 06. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2006 - 13:04

also viren sind keine drauf, system ist fast neuinstalliert.
muss eher was mit der systemwiederherstellung zu tun haben.

jo im abgesicherten modus habe ich es auch schon versucht, identische problem :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0