WinFuture-Forum.de: Windows X64 Programm Wow64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows X64 Programm Wow64


#1 Mitglied ist offline   Phonar#1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Mai 2006 - 09:29

Hi Leute, habe nun schon im Board rumgesucht und leider nichts gefunden!
Es währe sehr nett wenn mir einer von euch einen Link zum Download von WoW64 bereitstellen könnte da ich auch unter Google oder auf der Microsoft site nicht fündig geworden bin!

Herzlichen Dank
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 09:41

Es gibt für WorldofWonder keinen X64-Patch.
Oder was meinst du mit WoW?
0

#3 Mitglied ist offline   Phonar#1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2006 - 09:57

Hi Breaker, ich meine Windows on Windows64 ein Programm mit dem man 32 bit Anwendungen
auf WinXP x64 betreiben kann!!
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 10:05

Das was du meinst ist in WindowsXP X64 fest integriert, einzeln downzuloaden gibt es da nichts.
Welches Programm bekommst du denn nicht zum laufen?
0

#5 Mitglied ist offline   Phonar#1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2006 - 10:13

Bis jetzt hab ich noch keines versucht da ich x64 erst seit gestern Abend drauf habe aber denke das ich z.B. TEMPGEnc Studio nicht so einfach drauf bekomme oder Spiele wie z.B. Doom3, Painkiller, NFS-Most Wanted Probleme machen könnten!?

Dieser Beitrag wurde von Phonar#1 bearbeitet: 26. Mai 2006 - 10:13

0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 10:27

Doch, das meiste läuft problemlos. Probleme gibt es nur wenn Programme Treiber mit installieren müssen, die Treiber müssen dann explizit für X64 geschrieben worden sein (z.b. Antivirenprogramme).
Hier ist auch noch eine kleine Liste, die dich interessieren könnte:
Xp 64 Bit Programme Im Überblick...
Das sind Anwendungen, die speziell für X64 geschrieben wurden. Aber auch die meisten anderen sollten unter X64 laufen, auch wenn sie die Vorteile des Betriebssystems nicht voll ausreizen können.
0

#7 Mitglied ist offline   Phonar#1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2006 - 10:32

Super das werd ich mir gleich mal ansehen!
Genau weil du gerade sagst Antivierenprogs mein Norton Internet Security 2006 geht nicht is des einzige was ich gleich versucht hab Logischerweise!
Kannst du mir evtl. einen guten Antivirus und ne gute Firewall empfehlen?
Denn da muss ich mir was neues Kaufen!
0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2006 - 10:39

Firewall? Unnötig. Lies das bitte, schau dir dieses Video dazu an, setze anschliessend das um, hilft erheblich mehr wie jede Pseudoschutzsoftware.
An Virenscannern empfehlen würde ich dir Kaspersky, McAfee oder Nod in dieser Reihenfolge, zum Thema Norton solltest du dich mal durch die Suchfunktion des Boards wühlen...
Viel Spass :)
0

#9 Mitglied ist offline   Phonar#1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2006 - 10:47

Alles klar Herzlichsten Dank nochmal für deine mühe und Hilfsbereitschaft!!
Wünsche ein Wunderschönes Wochenende!!!

Bis Bald Phonar#1 :)
0

#10 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 26. Mai 2006 - 23:18

funzt auch so bis auf die intigration von 32 bit shell dateien. wie kontextmenüeinträge
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0