WinFuture-Forum.de: Film Projekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Film Projekt Ein Film Projekt für die Schule braucht Unterstützung


#1 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

  geschrieben 25. Mai 2006 - 17:43

Hallo zusammen,

Ich bräuchte einmal die Hilfe von allen, die sich gerne mit Filmen beschäftigen.

Wir haben in der Schule ein Filmprojekt am laufen, soweit ist auch alles gedreht und geschnitten, nur fehlt uns
ein Filmtitel und das passende Intro.

Also, der Film handelt zunächst einmal von einem "Helden" der sich durch verschiedene Levels in einem
Computerspiel kämpft und fast unbesiegbar klingt,
doch dann ist das Spiel beendet und der Held findet sich als richtiger "looser" in seinem Zimmer wieder und grinst mit Zahnlücke in die Kamera (ist eben nur ein Kurzfilm).

Das ganze hat vielleicht ein bisschen was von Matrix XP, hat jemand von euch eine Idee fürs Intro und vielleicht kann das auch einer Umsetzten, ich bin technisch nciht ganz so begabt.
So ein Matrix Intro fände ich schon cool.

Also wäre super nett wenn ihr mir bzw. uns helfen könntet. Ihr landet auch im Abspann des Films, versprochen

Liebe Grüße

Chris
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 25. Mai 2006 - 19:52

Niemand der helfen könnte?
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 25. Mai 2006 - 20:01

puschen erst nach einen Tag just for Info :blush:

wie wärs mit: in game top, in life flop

Dieser Beitrag wurde von ICE bearbeitet: 25. Mai 2006 - 20:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0