Nachdem ich letzte Woche meine Prüfungen geschrieben habe Suche ich jetzt wieder einen Clan! Ich spiele Hauptsächlich CSS und suche einen Clan, der mich voranbringt!
In letzter Zeit hab ich weniger gezockt, aber ich würde gerne JETZT wieder voll einsteigen! Ich Suche einen Clan wo vor allem mid-high Skiller sind, die mich ordentlich nach oben ziehen! Ich war auf jeden Fall schon mid+ - Niveau, bin aber leider durch die Prüfungen wieder leicht abgerutscht wegen Zeitmanegel! Darum suche ich Leutz, die mich jetzt wieder nach oben ziehen! Ich habe auf jeden Fall jeden zweiten Tag Zeit für Trainings und Wars! Zocken würde ich auf jeden Fall täglich! Ich war bereits in drei Clans! In einem schon als Squad-Leader und in einem als Leader!
Was biete ich? :
- ich zocke täglich
- bin engagiert und ehrgeizig
- kein Problem mit Leuten zu zocken, die besser wie ich sind
- teamfähig
- bin Diszipliniert
- bin eigentlich immer erreichbar/ON
- bin ein freudiger und lustiger Zocker!
Was suche/brauche ich? :
Einen Clan, der ...
- ... gut drauf ist!
- ... eine gute Atmosphäre hat!
- ... gute Spieler hat!
- ... in einer Liga spielt und auch erfolgreich ist!
- ... einen oder mehrere GamerServer hat!
- ... einen TeamspeakServer hat!
- ... gute Homepage + gutes Forum hat!!!
- ... KEIN Neuaufbau ist!
- ... keine Kiddies hat!
- ... nichts kostet!
Ich bin 16 Jahre alt! In wenigen Monaten 17 und bin meiner Meinung nach diszipliniert! Ich will auf keinen Fall mit Kiddies zusammenspielen die U15 sind oder irgendwelchen LOW-Skillern! Will immerhin vorankommen
Ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu hoch! ^^ xD Wenn ihr interesse an mir habt meldet euch ...
... per ICQ: 299266972
... per MSN: [email protected]
... per eMail: [email protected]
... einfach hier im Thread!
Bin auf jeden Fall für ein TestGame zu haben ^^!
Freue mich jetzt schon auf einen geilen Clan!
Bis dann dann

Hilfe
Neues Thema
Antworten