WinFuture-Forum.de: Setup Von Office 2007 Pro Plus Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Setup Von Office 2007 Pro Plus Startet Nicht


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 25. Mai 2006 - 07:30

Hallo

Habe mir gestern die Beta-2 von MS Office 2007 Professional Plus gezogen, insgesammt 3 mal. Aber jedes mal tauchte dieser Fehler auf.
Nachdem download, starte ich die Datei "OPPLUS-DE.exe", dann fragt er mich "möchten Sie die Installation fortsetzem? Ja oder Nein", dort klicke ich auf Ja, das kleine Frage Fenster schliesst sich und das wars dann auch. Keine Fehlermeldung, kein Setupassisstent. Liegt es daran das ich MS Office 2003 Professional oder WindowsXP Home Edition installiert habe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. Mai 2006 - 07:57

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Microsoft Office Professional Plus Beta 2007.

Unglücklicherweise war die Version von Microsoft Office Professional Plus Beta 2007, die Sie heruntergeladen haben, beschädigt und kann deshalb nicht installiert werden. Wir haben das Problem mittlerweile behoben. Sie können die Beta nun herunterladen unter: http://download.esd.licensetech.com/Micros...S/OPPLUS-DE.EXE

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen noch viel Spaß bei der Benutzung der Microsoft Office Beta 2007.

Weitere Informationen, kostenlose Schulungen und die Beta Community finden Sie unter:
www.microsoft.com/germany/office/2007

Mit freundlichen Grüßen

Microsoft Office 2007 Beta Team
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0