WinFuture-Forum.de: Desktopthread Januar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 21 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

Desktopthread Januar die ersten Desktops 2004

#181 Mitglied ist offline   MZottel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 14. Januar 2004 - 23:20

@tobiasndw
also ich hab alle icons im zero style von ChaNinja geändert. hab jedoch keine tools und will auch keine installieren daher hab ich alle dateien einzeln per hand bearbeitet. ausserdem wollt ich nicht die vorgefertigten englischen dateien in mein deutsches system ntegrieren daher musste es eh per hand erledigt werden.
und beim an- und abmelden erschien keine meldungen mehr sondern nur noch die bilder von chaninja und ich wollte wieder das gute "windows wird an- abgemeldet" haben.
zusätzlich hab ich noch einige dateien und somit einige icons, bilder, videos zusätzlich geändert die chaninja vergessen oder nicht berücksichtig hat.

das hab ich nun aber alles fertig wirds auch gern presentiren aber hab kein web-space daher leider nicht möglich :)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)

Anzeige

#182 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 14. Januar 2004 - 23:29

Zitat (MZottel: 14.01.2004, 23:20)

@tobiasndw
also ich hab alle icons im zero style von ChaNinja geändert. hab jedoch keine tools und will auch keine installieren daher hab ich alle dateien einzeln per hand bearbeitet. ausserdem wollt ich nicht die vorgefertigten englischen dateien in mein deutsches system ntegrieren daher musste es eh per hand erledigt werden.
und beim an- und abmelden erschien keine meldungen mehr sondern nur noch die bilder von chaninja und ich wollte wieder das gute "windows wird an- abgemeldet" haben.
zusätzlich hab ich noch einige dateien und somit einige icons, bilder, videos zusätzlich geändert die chaninja vergessen oder nicht berücksichtig hat.

das hab ich nun aber alles fertig wirds auch gern presentiren aber hab kein web-space daher leider nicht möglich  :)

respekt... ich hatte das mal mit GANT-Style vor. Hab aber nach der hälfte keinen bock mehr gehabt. Mal sehen vielleicht pack ich das mal noch. ;)

wär cool wenn du das mal auf irgendnen webspace uppen könntest. würde mich echt mal interessieren was du feines gezaubert hast ;)

#183 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 14. Januar 2004 - 23:44

@all
kennt einer vielleicht ne seite wo man bilder (Desktops) uppen kann ?

Thanx
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)

#184 Mitglied ist offline   [SkyDiver] 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. November 03

geschrieben 15. Januar 2004 - 01:46

@Postal: Das Style heißt SilX, dürfte von themexp.org sein. Das Wallpaper heißt iRStyle, könnte evtl. von DeviantArt sein, weiß ich nicht mehr...

@MZottel: Du kannst bei jedem Webspaceanbieter bilder hochladen. Wenn Du sie direkt verlinkst, reicht das völlig. Bei angelfire oder geocities kannst Du Dir recht schnell und einfach einen Account anlegen und per FTP uppen. Ansonsten gibt es doch iirc auch noch ein paar Anbieter, die spezielle Accounts fürs Foto-Sharing anbieten (wo die Fotoalben quasi automatisch generiert werden)... war nicht msn einer davon? Hm... ah: kostenlos.de nennt Namen wie ImageStation, Bilderservice.de, FotoCommunity.de oder docnice.de als Bilderseiten mit umlimitiertem Webspace, außerdem noch etliche Angebote mit Speicherplatz zwischen 5 und 500MB. Erfahrungsberichte kann ich Dir dafür nicht geben, aber für weitere Infos einfach nachschauen: Kostenlos.de - Webspeicherplatz. Da stehen auch alle Besonderheiten der jeweiligen Anbieter. Viel Spaß!
//PzYch0TiC

AMD Athlon xp 1700+
512MB Infineon SD-133 DDR
ECS Elitegroup K7S5A /SiS735
Gainward GeForce Ti4200 128MB
LG F900B 19" CRT
2x 80GB Seagate Barracuda 7200.7 im RAID0 auf Dawicontrol DC-133PCI
Pioneer DVD-106 16x/40x Slot-in
Plextor CD-R PX-W2410A 24x/10x/40x
TerraTec Aureon 5.1 Fun + Logitech Z-340
Logitech Cordless Desktop Comfort
HP Deskjet 970cxi
WinXP Pro + SP1
Arcor DSL 1500/256

#185 Mitglied ist offline   LiBrE21 

• Beigetreten: 28. Juli 02

geschrieben 15. Januar 2004 - 05:44

So hier auch mal meiner zwar nicht schön aber selten
Bild
Ist zu groß um es anzuhängen :)

#186 Mitglied ist offline   Postal 

• Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 15. Januar 2004 - 07:50

Zitat (LiBrE21: 15.01.2004, 05:44)

So hier auch mal meiner zwar nicht schön aber selten
Bild
Ist zu groß um es anzuhängen :)

Sieht cool aus Dein Desk.

ISt das schwer in Samuraiz das TV Programm einzubinden?

#187 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 15. Januar 2004 - 11:23

So nun versuch ich mal hier paar Pix zu posten

erst mal der logon meines compies
Have Fun MZottel

Zitat

#188 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 15. Januar 2004 - 11:24

dann mein Explorer
Have Fun MZottel

Zitat

#189 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 15. Januar 2004 - 11:25

unt zu guter letzt mein IE
Have Fun MZottel

Zitat

#190 Mitglied ist offline   Postal 

geschrieben 15. Januar 2004 - 12:15

@Mzottel Scheinst viel Zeit in Dein Desk gesteckt zu haben. Respekt. Hat sich gelohnt :angry:

Ich wüsste nicht mal bei der hälfte wie ich das hinkriegen sollte :rofl:

#191 Mitglied ist offline   LiBrE21 

• Beigetreten: 28. Juli 02

geschrieben 15. Januar 2004 - 12:31

Zitat (Postal: 15.01.2004, 08:50)

Sieht cool aus Dein Desk.

ISt das schwer in Samuraiz das TV Programm einzubinden?

Ne eigentlich nicht

#192 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 15. Januar 2004 - 13:59

@Postal
naja ging hat insgesamt ca. 7-8 Stunden gedauert bis es so wie jetzt fertig geworden ist. :rofl: aber dafür kann ich es zu jeder zeit schnell ändern da ich nun genau weiss wo was ist. :angry: ausserdem kann ich bei iener neuinstallation einfach meine dlls, exe, etc. austauschen und es sieht wieder so aus :rofl:
Have Fun MZottel

Zitat

#193 Mitglied ist offline   Postal 

geschrieben 15. Januar 2004 - 14:02

@MZottel

Geile Sache. Also praktisch ein Paket was Du wieder reinkopierst nach der neuinstallation und alles ist wie vorher ?

Ich hab leider viel zu wenig Zeit mich damit zu beschäftigen :angry:

Kannst ja mal ein Tutorial schreiben :rofl:

#194 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 15. Januar 2004 - 14:11

ein tutoriel kann ich da nicht schreiben.
ich hab einfach direkt in den system .dlls, .exe etc die icons, bmps, avis, etc. geändert. so brauch ich bei einer neusinstallation einfach diese in den system32 und dllcache ordener mit den originalen austauschen und neustarten. dann werden meine sachen geladen und es sieht wieder so aus.
daher hat ja auch das ganze ändern so lange gedauert. mit tools wirde es schneller gehen aber die können nicht alle icons ändern und bei einer neuinstall muss man den ganzen kramm immer wieder neu machen was auf dauer länger dauert als einmal richtig

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 15. Januar 2004 - 14:13

Have Fun MZottel

Zitat

#195 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 15. Januar 2004 - 14:24

@MZottel: Ein Problem hast du aber. Und zwar wenn du nen update (zb WinFuture Updatepack) installierst, werden wenn du pech hast einige deiner geänderten Systemdatei überschrieben und du mußt diese erneut ändern :angry:

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0