ich habe mir das Raptor Gaming H1 7.1 gekauft. Für 100€.
Das Headset soll angeblich von Gamern für Gamer gemacht worden sein.
Nun gut.
Ich bin ein Gamer und denke das ich mich eher zu den Pros zählen würde. Ich habe Winx64 mir als 2.Betriebssystem installiert mit dem Hintergrund das verschiedenste neue Spiele darunter nunmal wirklich besser laufen. (Siehe FarCryx64...)
Nun musste ich aber feststellen das dieses sündhaft teure Headset noch nicht mal nen Treiber für Winx64 hat.
Nicht nur das ich das für diesen Preis eine absolute Frechheit finde, nein der technische Support von dem Laden ist eine bodenlose Unverschämtheit.
Die haben mich einfach 3x Anfragen komplett ignoriert. Als ich dann (logischerweise) irgendwann mal ein bischen pampig geworden bin, habe ich wenigstens eine Antwort erhalten.
Hier der O-ton:
"Hallo,
unser Headsettreiber ist nicht für WinXP 64 ausgelegt. Deshalb ist es richtig, dass Sie ihn nur im Standartmodus betreiben können.
Es tut uns leid, aber eine andere Lösung gibt es zur Zeit nicht."
absoluter Scheiss haufen da. Da hab ich die 100 Euro gelackt aber kann nicht mit 7.1 Spielen sondern nur mit STEREO!!!!!!
Nein das wird aber nirgendswo auf der Seite von denen kommuniziert....
Die beigelegte Software bricht sofort bei der Installation ab. so das Winx64 nur im standard Modus (stereo) läuft.
Jetzt meine Frage an euch ebenso Pro's:
Habt ihr vielleicht irgend einen Trick auf Lager das ich das Programm trotzdem installieren kann? Vielleicht ne Möglichkeit um den Treiber 64 bit tauglich zu machen?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen!
Gruß
Elmaestroo
Dieser Beitrag wurde von Elmaestroo bearbeitet: 26. Mai 2006 - 07:11

Hilfe
Neues Thema
Antworten