WinFuture-Forum.de: Office 2007 - Wie Scanner Ansprechen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 2007 - Wie Scanner Ansprechen?


#1 Mitglied ist offline   hebeyer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 13:43

Hallo Forum!

Ich habe mir gestern die BETA vom Office 2007 gezogen. Funktioniert fast alles recht gut.
Jedoch finde ich im Office keine Funktion, um ein Bild von meinem korrekt installierten Scanner in ein Dokument einzubinden (Sowas wie "Einfügen" --> "Bild von Quelle", ...).

Vielleicht bin ich ja blind, konnte aber auch nach intensiver Suche nichts finden.

Wer hat den entscheidenden Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Henning
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tony_lee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 15:37

Beitrag anzeigenZitat (hebeyer: 24.05.2006, 14:43)

Hallo Forum!

Ich habe mir gestern die BETA vom Office 2007 gezogen. Funktioniert fast alles recht gut.
Jedoch finde ich im Office keine Funktion, um ein Bild von meinem korrekt installierten Scanner in ein Dokument einzubinden (Sowas wie "Einfügen" --> "Bild von Quelle", ...).

Vielleicht bin ich ja blind, konnte aber auch nach intensiver Suche nichts finden.

Wer hat den entscheidenden Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Henning



Hi Henning,

wo Du (und auch ich) gesucht hast ist nichts zu finden. Aber vielleicht hilft Dir das.

Gehe in Dein " Alle Programme - Microsoft Office - Microsoft Office Tools - Microsoft Office Document Scanning "

Von da aus denk ich, kannst Du Scannen.


tony_lee
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
0

#3 Mitglied ist offline   hebeyer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 15:46

Zitat

Gehe in Dein " Alle Programme - Microsoft Office - Microsoft Office Tools - Microsoft Office Document Scanning "


Das habe ich auch schon probiert. Der gescannte Text kann so auch in Word übernommen werden. Dieser umständliche Weg kann aber doch nicht die Lösung sein. In früheren Officeversionen ging das ja auch einfach und schnell.
0

#4 Mitglied ist offline   tony_lee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2006 - 16:33

Hi Henning,

hat mir keine Ruhe gelassen, und bin fündig geworden. Allerdings ist dieser Befehl noch nicht funktionsfähig.

Geh mal auf Hilfe, Erste Schritte, dann siehst Du " Befehlsverzeichnis Word 2003 zu Word 2007 ", und dort unter Webkomponente, rechts unten unter Bild ist dreimal aufgeführt " Von Scanner oder Kamera "

Ich hab mir diese beiden Buttons in die Schnellstartleiste gezogen, aber wie schon erwähnt, noch nicht funktionell. Aber das kommt.

Ist eben erst eine Beta.


tony_lee
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
0

#5 Mitglied ist offline   Maetz3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:K-Town

geschrieben 05. Dezember 2006 - 07:48

Hi,

habe es gefunden:

Man geht auf Einfügen
dann auf Clip Art
rechts unten auf Organisieren von Clips...
dann auf Datei / Clips zum Organizer hinzufügen / von Scanner oder Kamera
Bild Scannen und dann kann man es in Word einfügen
0

#6 _erichK_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 03. Juli 2007 - 16:53

Hi Leute,

vielleicht ein bisschen zu spät, aber für alle, die noch auf den Thread stoßen:
Schaut mal hier:

Scannen in Word 2007 (mit schöner Schaltfläche ;( )

Gruß
0

#7 Mitglied ist offline   sucher666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. August 2007 - 10:46

Hallo,
das mit dem Bild einscannen habe ich gemacht! Danke für Anleitung und soft!

Aber wie ist es bei Word 2007 mit Text einscannen? Bei Word 2003 hatte ich unter Alle Programme - Microsoft Office - Microsoft Office Tools - Microsoft Office Document Scanning ", aber bei Word 2007 habe ich diese Funktion in Microsoft Office Tools nicht?
Ist es nur bei mir dass die Funktion fehlt?

DANKE
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0