als erstes möcht ich mal feststellen, dass ICH die frage mit den "gelöschten Dateien wiederherstellen" gestellt habe. Ich finde es zudem außerordentlich amysant, wie sich andere mit meiner Frage in einer grandiosen "Schlammschlacht" regelrecht zerfetzen!!
Ich möchte erst mal JAMMER danken für den Tipp, aber leider konnte TuneUp nix finden. Genau so wie weiter Tools die angeblich Daten retten können, aber NIX NIX NIX. MS hat da mit dem löschen echt gut hinbekommen
Obwohl die Frage ja berechtigt ist, wie man nun darauf kommt, dass TuneUp überhaupt auf Vista funktioniert. Natürlich benötigt TuneUp keine Treiber blabalbla... aber, ich habs einfach mal ausprobiert:
Das ganze Win ist ja sowieso nur ein Test. Also: Ja, es funktioniert, aber hat halt nix wichtiges gefunden !!
Jetzt noch mein Vorschlag zu den verschwundenen Downloaddateien:
1. "bei mir" speichert Vista Programme standardmäßig unter: c:\User\"name"\Dokumente\
2. Probiert doch mal die tolle Suche aus, auf die der Billy so großen Wert legt,
(aber vergesst nicht die versteckten Datein mit einzubeziehen
3. Es kann natürlich auch sein, dass der "Benutzerkontensteuerungs-Schutz" aktiviert ist.
Denn mit dem Teil konnt ich meine Daten auch schon mal überhaupt nicht richtig verwalten...
4. In den Ordneroptionen mal die "einfachen Ansichten" deaktivieren und Alle Daten anzeigen lassen.
Ich vermute mal das der Benutzerschutz die Auswahl des Speicherplatzes verhindert. Aber wie gesagt is natürlich nur ne Spekulation, zumindest funktioniert bei mir alles (auch das Auswählen der Speicherorte),
und die Einstellungen natürlich auch nur so wer's halt mag! Ich empfehle natürlich niemanden den Benutzerschutz zu deaktivieren...
(so und nun geht's weiter mit der schlammschlacht...)
Dieser Beitrag wurde von lain bearbeitet: 13. Juni 2006 - 16:36

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen