hiho.
weiss jemand wie oft man die cpp-versionen aktivieren kann?
Seite 1 von 1
Office 2003 CPP's aktivierung...
Anzeige
geschrieben 02. Januar 2004 - 00:11
Die im Microsoft Office System Evaluationspaket 2003 enthaltenen Programme sind nur für Testzwecke vorgesehen. Sie können die Microsoft Office System-Software auf bis zu vier Computern installieren und müssen jede dieser Installationen online aktivieren. Jede Microsoft Office System-Testversion hat eine begrenzte Nutzungsdauer, nach der die Software nur noch im reduzierten Funktionsmodus ausgeführt werden kann. Die Endanwender-Lizenzvereinbarung jedes Produkts gibt spezifische Informationen zur jeweiligen Testversion und Nutzungsdauer.
hilft noch nicht wirklich weiter, deswegen:
http://www.microsoft.com/germany/ms/techne...m_eval_2003.htm
mehr habe ich leider nicht gefunden!
geschrieben 02. Januar 2004 - 00:16
Zitat (Benedikt Ziegenfuss: 02.01.2004, 00:11)
Die im Microsoft Office System Evaluationspaket 2003 enthaltenen Programme sind nur für Testzwecke vorgesehen. Sie können die Microsoft Office System-Software auf bis zu vier Computern installieren und müssen jede dieser Installationen online aktivieren. Jede Microsoft Office System-Testversion hat eine begrenzte Nutzungsdauer, nach der die Software nur noch im reduzierten Funktionsmodus ausgeführt werden kann. Die Endanwender-Lizenzvereinbarung jedes Produkts gibt spezifische Informationen zur jeweiligen Testversion und Nutzungsdauer.
hilft noch nicht wirklich weiter, deswegen:
http://www.microsoft.com/germany/ms/techne...m_eval_2003.htm
mehr habe ich leider nicht gefunden!
das ist für die Eval, und nicht fürs CPP
ich glaube, dass es 10mal war, übernehme dafür aber keine Garantie
geschrieben 02. Januar 2004 - 00:18
da es das CPP ja nicht mehr offiziell gibt (das produkt ist ja erschienen) wurde daraus das Evalprogram..hängt also doch zusammen, laut mircosoft!
geschrieben 22. Januar 2004 - 14:39
Hi...
Hat jemand nen Plan ob man in Word seine eigene Handschrift einfügen kann bzw. wie man das machen kann? Würde mich mal interresieren wie das aussieht.....
thx
I3row
Hat jemand nen Plan ob man in Word seine eigene Handschrift einfügen kann bzw. wie man das machen kann? Würde mich mal interresieren wie das aussieht.....
thx
geschrieben 05. Oktober 2004 - 10:53
Zitat (Brow: 22.01.2004, 15:39)
Hi...
Hat jemand nen Plan ob man in Word seine eigene Handschrift einfügen kann bzw. wie man das machen kann?
Hat jemand nen Plan ob man in Word seine eigene Handschrift einfügen kann bzw. wie man das machen kann?
Dafür gibt es Software. Es gab mal ein erschwingliches Programm von der sogenannten "Golden Edition". Aber ich weiß nicht mehr, von welchem Verlag das war.
Da scannt man so ein Formular mit den eigenen Buchstaben ein, und die Software wandelt das dann in einen Schriftsatz um.
geschrieben 16. Oktober 2004 - 10:47
Zitat (Revilonab: 05.10.2004, 11:53)
Es gab mal ein erschwingliches Programm von der sogenannten "Golden Edition".
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
War heute beim Warentauschtag, und habe das Programm dort zufällig stehen sehen. Danke, lieber Gott!
Bei der Windows-XP-Installation sagt er zwar, dass das für Windows 95/98 geschrieben ist, aber es klappt dann trotzdem.
Man braucht natürlich einen Scanner dazu.
Habe jetzt auch mal die ISBN-Nummer bei Amazon nachgeschlagen, und festgestellt, daß man es dort tatsächlich noch gebraucht kaufen kann:
Goldene Serie. Meine Handschrift. Box. CD- ROM für Windows 95/98.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten