Hallo Leute,
ich habe folgendes dringendes Anliegen und bitte um eure Hilfe:
Auf der Firma haben wir einen Windows 2003 Server auf dem ein Programm mit einer Datenbank läuft.
Nachdem wir auf den Server per Softwaremanager automatisch diverse Hotfixpacks installiert haben, kam der SuperGAU: Das Programm startete so, wie es beim aller ersten Start ohne Daten der Fall ist und gab mir das Adminkennwort etc.
Alle Daten waren futsch !!!! Und das in einer riesen Menge !!!!
Nachdem wir dies festgestellt haben dachten wir hmm egal für sowas hat man Backups !
Beim nachschauen stellten wir fest, dass das letzte existierende Backup vom Dezember 2005 ist.
Von Dezember 2005 bis jetzt sind allerdings noch super viele eingepflegte Daten hinzugekommen.
Bitte helft mir!!! Was kann ich versuchen ?
Vielen vielen Dank schonmal
franky !
Seite 1 von 1
Wichtig: Daten Verschwunden
Anzeige
geschrieben 23. Mai 2006 - 19:02
Meine Vermutung: Registry defekt, anderes Profil, Programm ist in Standardkonfiguration. Die Daten liegen noch in den entsprechenden Dateien, nur die Referenz darauf fehlt.
Offensichtlich ist allerdings, daß hier jemand eine sehr schlechte Backup-Strategie hat.
Offensichtlich ist allerdings, daß hier jemand eine sehr schlechte Backup-Strategie hat.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 23. Mai 2006 - 19:19
Backupstrategie ist nicht schlecht es wurde nur vergessen dieses nach einer Umstellung zu integrieren.
Aber darum geht es nun nicht !
Was kann ich machen damit ich wieder mit den Daten arbeiten kann ?
HELP !
Aber darum geht es nun nicht !
Was kann ich machen damit ich wieder mit den Daten arbeiten kann ?
HELP !
geschrieben 23. Mai 2006 - 21:17
Rausfinden, wo die Daten liegen? Dem Programm sagen, wo sie denn liegen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten