WinFuture-Forum.de: Alles zum Installieren, Probleme, Tips usw - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Alles zum Installieren, Probleme, Tips usw

#91 Mitglied ist offline   Bouncy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 14:38

zumindest in der preview konnte man office 11 und 12 parallel installieren und deinstallieren ohne dass das 11er schaden nahm, es läuft vollkommen autark und ist demnach ohne gegenseitige abhängigkeiten installiert gewesen.
außerdem bin ich der meinung man kann sich nur ein bild machen bzw sich daran gewähnen wenn man aktiv damit arbeitet, deshalb hatte ich es tatsächlich in einer produktivumgebung laufen. wobei ich supporter bin und bei fehlern und problemen mir zu helfen weiß (und es gab tatsächlich einige probleme). trotzdem habe ich es jetzt einige monate so oft es geht genutzt und weiß deutlich mehr darüber als kollegen die sich nur lesend darüber informiert haben, insofern macht produktiveinsatz durchaus sinn (zumindest wenn man ein entsprechendes aufgabengebiet hat).

jetzt habe ich es übrigens schon 2mal runtergeladen und beide male ein beschädigtes archiv bekommen, wie schon einige hier. merkwürdig...
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   $c4v3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Mai 2006 - 15:10

Der aktive Einsatz einer Beta macht schon Sinn. Ich habe ja auch den IE7, MediaPlayer 11, Monad Shell 3.1, Live Messenger 8, Defender und Expression Web Designer auf meinem System.
Auch die neue Office 2007 Beta komtm drauf (sobald ich sie mal bekomme) und werde damit arbeiten.
Aber nur "unwichtige" Sachen werde ich damit bearbeiten, Sachen wo ich den Verlust verkraften kann.
Für den 100% sichern Einsatz habe ich noch alternativ Programme (IE7 + Firefox; MediaPlayer 11 + Winamp; Monad Shell + Command Shell, Live Messenger + ICQ; Defender + SB S&D; Expression Web Designer + Editor).

Wundert mich dass manche beschädigte Installations Files bekommen und manche aber funktionierende.
MS hat da den Vogel mal wieder abgeschossen.
0

#93 Mitglied ist offline   Gischi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria

geschrieben 24. Mai 2006 - 15:14

Und nachwievor funktioniert die Aktivierung nicht, weiß hier jemand etwas genaueres (nachdem der entsprechende Thread gesperrt wurde, aus welchem Gründen auch immer :ph34r: )

Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

#94 Mitglied ist offline   skootsh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 28. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Mai 2006 - 15:46

Frage...

wenn ich nun die englsche Version von Office mit dem deutschen language pack installiere. Ist es dann empfehlenswert auch die englische Version von Visio zu installieren, oder lieber die deutsche? :ph34r:
Oder ist das vollkommen wurscht? :lol:

Danke
0

#95 Mitglied ist offline   eVeReSt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz, Kt. Zürich, Langnau am Albis

geschrieben 24. Mai 2006 - 17:03

Ich komme bei diesem "SmartSource for Microsoft Office Downloads" nicht weiter als 25%. :ph34r: Jedes mal steht:

" Die Benutzerprofil-Synchronisation kann nicht fortgesetzt werden! Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig! Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder versuchen Sie es erneut."

Gibt es auch noch andere Leute die dieses Problem haben? Ich hätte Office 07 nämlich gerne mal betrachtet... :lol: .

Greetz eVeReSt
0

#96 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2006 - 17:31

Hi,

also bei mir läufts... Ich kann es bloß nicht aktivieren, da immer der Fehler kommt, dass er keine Verbindung zum Internet gefunden hat usw. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

Ach habe gelesen, dass manche das Problem hatten, das bei der installation kurz ein Fenster kam, dieses aber wieder verschwand und nichts weiteres passierte. Hatte das gleiche mit der Deutschen Version von Office 2007 auch, habe dann die Englische installiert und bei der gings. Habe aber auch ein englisches Windows.
0

#97 Mitglied ist offline   zip 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 17:43

Hi, Bitte Helft mir
Ich habe mir die Beta heruntergeladen. Das ging alles gut wenn ich es instlieren will bekomme ich die Meldung instlation fortsetzen ich klicke auf ja es öffnet sich für eine millisecunde ein anderes Fenster wo drin steht entpacken und dann ist alles weg das habe ich 100te von mal gemacht mit und ohne Virescanner.
Weiß jemand was ich falsch mache oder gemacht habe. Meine Datei heiß OPPLUS-DE.EXE
Ich benutze die Media Center Edeion und habe die Test Verion von Office 2003 instaliert.
Mein Freund hat das gleiche Problem.
Bitte Helft mir.
Dank!
0

#98 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. Mai 2006 - 17:52

lies dir den thread einfach nochmal durch .. wenn es nicht zuviel kraft kostet eine seite zurückzugehen :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 24. Mai 2006 - 17:53

Eingefügtes Bild
0

#99 Mitglied ist offline   Badischer Charly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freiburg i. Br.

geschrieben 24. Mai 2006 - 18:08

Zum Problem, dass die Aktivierung nicht funktioniert geht kaum jemand ein.
Vielleicht kann sich mal jemand hier äußern, bei dem die Aktivierung geklappt hat.
Es würde ja auch ein Hinweis oder ein Link zu einer Site oder einem Forum genügen, wo das Problem ausführlicher behandelt wird, bzw. eine Lösungsmöglichkeit beschrieben ist.
Danke
0

#100 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2006 - 18:13

Das wäre wirklich sehr hilfreich!
0

#101 Mitglied ist offline   tony_lee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 18:20

Beitrag anzeigenZitat (eVeReSt: 24.05.2006, 18:03)

Ich komme bei diesem "SmartSource for Microsoft Office Downloads" nicht weiter als 25%. :ph34r: Jedes mal steht:

" Die Benutzerprofil-Synchronisation kann nicht fortgesetzt werden! Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig! Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder versuchen Sie es erneut."

Gibt es auch noch andere Leute die dieses Problem haben? Ich hätte Office 07 nämlich gerne mal betrachtet... :lol: .Greetz eVeReSt


Dem kann geholfen werden.

http://img467.images...1958/wob4zs.jpg

http://img468.images...1366/wos7ub.jpg

http://img508.images...7578/exs3xx.jpg

http://img47.imagesh...7544/exb6wp.jpg


Wieso die Aktivierung nicht klappt, wüsste ich zu gern. Hab den Aktivierungs-Code eingegeben, und fertig, verlief ohne Störung. Geduld, es wird schon noch werden.


tony_lee
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
0

#102 Mitglied ist offline   razzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MP

geschrieben 24. Mai 2006 - 18:37

Also bei mir hats funktioniert... habe die englische version heruntergeladen und dann mit dem language-pack auf deutsch gepatcht... die untermenüs sind z.T. eingedeutscht und alle funktionen sind noch nicht übersetzt...

alles funktioniert tadellos, einrichten der pop3 accounts bei outlook kein problem...
die neue navigation ist geöhnungsbedürftig, da vielleicht sogar zu einfach und offensichtlich..
so viele neue möglichkeiten, die ich vorher immer suchen musste sofort im blick.

bis jetzt also alles super!
mal sehen, welche bugs so auftauchen!
0

#103 Mitglied ist offline   Badischer Charly 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freiburg i. Br.

geschrieben 24. Mai 2006 - 18:47

Zitat




Wieso die Aktivierung nicht klappt, wüsste ich zu gern. Hab den Aktivierungs-Code eingegeben, und fertig, verlief ohne Störung. Geduld, es wird schon noch werden.


tony_lee

Scherzkeks :lol:

Dass jemand, bei dem alles auf Anhieb geklappt hat, Probleme kaum lösen mag oder kann, ist doch verständlich. :ph34r:

Zitat

Also bei mir hats funktioniert... habe die englische version heruntergeladen und dann mit dem language-pack auf deutsch gepatcht... die untermenüs sind z.T. eingedeutscht und alle funktionen sind noch nicht übersetzt...


Razzel, das hat auch alles bestens geklappt.
Aber, hast Du auch die Produktaktivierung vorgenommen und hat die geklappt?
Oder hast Du nur noch 4x Starts?
:lol: Verzweifelte Blicke
Karl-Heinz
0

#104 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (voodoo44: 24.05.2006, 14:04)

Habe soeben noch den Business Contact manager mit drauf installiert, hat leider auch absolut 0 gebracht...
werde jetzt noch das deutsche language pack probieren, evtl. gehts ja dann...glaube ich aber nicht ehrlich gesagt!

Also damit gehts auch nicht...
Habs wieder gelöscht und 2K3 draufgehaun...evtl. tut sich in die Richtung ja noch was...
vlt. mal wenn ich Vista beta2 aufspiel versuch ichs nochmal...
0

#105 Mitglied ist offline   Gischi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria

geschrieben 24. Mai 2006 - 19:31

OK, schön langsam hab ich die Nase voll! :ph34r:

Ich werde es morgen noch einmal versuchen, das ganze zu Aktivieren und wenn es dann wieder nicht funktioniert.. bye bye Office 2007 und welcome back Office 2003 :lol:

Oder hat schon jemand eine Lösung für dieses :gähn: :lol: :lol: Aktivierungs-Problem?

Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0