WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Kaputt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarte Kaputt? GeForce 6600GT


#1 Mitglied ist offline   SirChris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 09. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 23. Mai 2006 - 16:13

Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem! Ich habe mir heute von der Seite www.zylom.de ein Spiel gedownloadet.
Das Spiel heißt Chainz 2 Deluxe. Nachdem ich die Testversion erfolgreich installiert habe und das Spiel startete ist folgendes Bild vor meinen Augen gewesen:
Angehängtes Bild: 1.JPG

Wie kann bitte soetwas sein? Vor allem mit einer nVidia GeForce 6600 GT, die eigentlich recht gut ist?
Würdet ihr sagen, dass meine Grafikkarte kaputt oder liegt es an etwas anderem?

lg,

SirChris
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2006 - 16:16

Ich würd mal sagen das Game ist schlecht programmiert. Probier doch einfach mal irgendein anderes Spiel aus
0

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2006 - 16:17

haste das teil übertaktet ? spiel noch einmal neu installieren, kann auch treiberproblem sein. bei anderen games auch ? ;D

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#4 Mitglied ist offline   SirChris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 09. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 23. Mai 2006 - 16:25

Hallo Leute!

Habe das Spiel auch schon mal deinstalliert und nochmals installiert!
Das Problem wurde nicht gelöst.
Meine Grafikkarte habe ich sicher nicht übertaktet, weil ich nichts davon halte.

Solche Grafikfehler sind mir schon mal bei Pro Evolution Soccer 5 untergekommen.
Problem Mit Pro Evolution Soccer 5

Da jetzt diese Grafikfehler unter solch einem Spiel vorkommen, was nicht mal hohe Anforderung hat, befürcht ich immer mehr, dass meine Grafikkarte kaputt ist!

lg,

SirChris
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2006 - 07:21

Spiel doch mal was und dann schau mal im Grakatreiber nach der Temperatur. Liegt dann bei mir immer so um die 55-58°C. Ich musste den Standard Kühler und Lüfter ersetzen. Total unterdimensioniert. Hab da jetzt einen Zalman drauf. Schaust Du in meiner Sig und dann die Bilder. Da kannst Du den Klopper sehen. Im normal Betrieb liegt die Temperatur bei 36°C. Aber ne 6600GT steckt einiges locker weg. Wenn Du noch Garantie hast, dann tausch das Teil um.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0