WinFuture-Forum.de: [erledigt] [verkauft] The Elder Scrolls Iv - Oblivion Pc-dvd-edit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [verkauft] The Elder Scrolls Iv - Oblivion Pc-dvd-edit zum Schnäppchen Preis

#1 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2006 - 13:59

Hallo

Verkaufe hier das Spiel, The Elder Scrolls IV - Oblivion. Es ist genau 5 Tage alt, habe es einmal auf meinem PC installiert gehabt und 2h gespielt, doch erstens ruckelt es wie sonst was, obwohl ich alles auf minimum habe, ausserdem gefällt es mir auch nicht so recht.

Das Spiel befindest sich in einem Top Zustand, wäre die Folie noch drum könnte man sagen, gerade eben gekauft. Im Lieferumfang ist enthalten: Handbuch, Landkarte, DVD, also alles was original dabei ist, ist auch beim kauf dabei. Die DVD hat keinerlei Kratzer oder ähnlich.

Da das Spiel fast nagelneu ist (es fehlt lediglich die Einschweissfolie :blink:, dachte ich so an 30€.

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 31. Mai 2006 - 16:41

Anzeige

#2 _misteranwa_

geschrieben 28. Mai 2006 - 15:14

Hallo

So mein erster von drei push Versuchen.

Würde das Spiel auch gegen folgendes tauschen:

-Nero Burning ROM 7 Premium Retail

oder gegen ein

-1GB USB Speicherstick, wenn möglich Markenware

#3 _misteranwa_

geschrieben 31. Mai 2006 - 09:16

Hallo

Habe mal den Preis nach unten geändert, vielleicht ist ja jetzt mehr interesse vorhanden.

#4 Mitglied ist offline   mindbreaker 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 31. Mai 2006 - 14:30

ok hast mich überzeugt. auf wieviel hast du den preis geändert?

#5 _misteranwa_

geschrieben 31. Mai 2006 - 15:49

Hallo

Habe auf 30€ reduziert + 5€ Versand (verschicke per Hermes Logistik). Ist jetzt eigentlich schon geschenkt der Preis, weil es nagel neu ist, nur die Einschweissfolie fehlt, sonst hätte ich es ja auch wieder umgetauscht.

#6 Mitglied ist offline   mindbreaker 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 31. Mai 2006 - 16:02

icq .... hab dich geaddet

#7 _misteranwa_

geschrieben 31. Mai 2006 - 16:40

Hallo

So Spiel ist verkauft an mindbreaker

Thema verteilen:

Seite 1 von 1