ich würd nen Gericom tunlichst meiden!
[NB]Kaufberatung Eines Laptop Hofer-Angebot
geschrieben 23. Mai 2006 - 16:54
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
Anzeige
geschrieben 23. Mai 2006 - 17:08
Warum kaufen sich leute Notebooks oder Rechner im Supermarkt? Ok zum sparen.Aber dann sollen diese nicht meckern wenn die Dinger laut, zu heiss, unstabil und in schlechter qualität sind! Geht mal im
Autothaus ne Bratwurst kaufen.Schmeckt auch nich lol.
Wenn geht los und sucht euch im Netz ein schönes aus, gibbet genug in dieser Form.Gebt lieber 100 Kröten mehr aus als das ihr am Ende falsch spart.Wenn bei uns im Lidl Papa und Sohn immer son Kack Notebook kaufen,von tuten und blasen keine Ahnung haben,MICH dann noch anne Kasse angrinsen (Als wollten die sagen :"Guck ma was wir kaufen"), da kann ich nur zurückgrinsen weil es immer die Leute sind die nach Wochen zurückkommen und sich beschweren.
Man muss nur suchen im Netz gibts schöne Notebooks die nicht ganz so teuer sind.Wenn man zocken will, dann kein Shared Memory son Rotz!
Autothaus ne Bratwurst kaufen.Schmeckt auch nich lol.
Wenn geht los und sucht euch im Netz ein schönes aus, gibbet genug in dieser Form.Gebt lieber 100 Kröten mehr aus als das ihr am Ende falsch spart.Wenn bei uns im Lidl Papa und Sohn immer son Kack Notebook kaufen,von tuten und blasen keine Ahnung haben,MICH dann noch anne Kasse angrinsen (Als wollten die sagen :"Guck ma was wir kaufen"), da kann ich nur zurückgrinsen weil es immer die Leute sind die nach Wochen zurückkommen und sich beschweren.
Man muss nur suchen im Netz gibts schöne Notebooks die nicht ganz so teuer sind.Wenn man zocken will, dann kein Shared Memory son Rotz!
Dieser Beitrag wurde von Hoshie bearbeitet: 23. Mai 2006 - 17:09
geschrieben 25. Mai 2006 - 16:53
Ich poste hier auch nochmal meinen Favorit im Bereich P/L.
Acer 1692
Ich hab aufjedenfall vor mir im NB eine Ati zu holen, wie im Desk-PC ebenfalls.
Und die nächst besser wär eine X1600 und da bleibt nur dieses, welches zwar auch einen sehr guten Preis hat aber leider im Moment doch noch etwas zu hoch.
Acer 1692
Ich hab aufjedenfall vor mir im NB eine Ati zu holen, wie im Desk-PC ebenfalls.
Und die nächst besser wär eine X1600 und da bleibt nur dieses, welches zwar auch einen sehr guten Preis hat aber leider im Moment doch noch etwas zu hoch.

Hilfe
Neues Thema
Antworten