WinFuture-Forum.de: Bootfähige Cd Mit Win98se/me + Sp ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Bootfähige Cd Mit Win98se/me + Sp ?


#1 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 01. Januar 2004 - 22:19

Die Frage ist zwar etwas ungewöhnlich, aber trotzdem:

Kann auch eine bootfähige CD mitWin98SE/Me + SP erstellt werden ?
Analog wie hier : "http://www.winfuture-forum.de/index.php?showforum=11"

Voraussetzung ist, dass SP vorliegen wird !
Siehe hier : "http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=6439"

Die Antwort hätte ja noch Zeit, aber die schlauen Köpfe können sich ja
schon mal Gedanken machen, ob das überhaupt möglich ist .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2004 - 23:28

sp ist erstmal grunsätzlich falsch!

Es wird kein ServicePack für Windows 98SE / ME geben und das gab es auch noch nicht.

Das ist vielmehr eine Sammlung mehrerer Patches und Bugfixes, deswegen gehen ich davon aus, dass es nicht möglich ist, wie z.B. bei Windows NT/200/XP/2003 diese in Windows 98SE/ME zu integrieren.
Mir wäre das neu, wenn gleich es die Installation vereinfachen würde!
0

#3 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2004 - 00:30

Ich würde einfach mal in ein aktuelleres Betriebssystem investieren. Mit Windows 2000 machst du rein garnichts falsch. Es gibt zwar schon 4 Service Packs, aber das System läuft problemlos, wenn man die richtigen Treiber für seine Hardware hat. Vorraussetzung ist natürlich, dass deine Hardware keine 5 Jahre alt ist : )

Ansonsten musst du dich leider an den Gedanken gewöhnen, bei jeder Neuinstallation die ganzen Patches einzeln zu installieren, so leid mir das für dich auch tut : (
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 02. Januar 2004 - 00:50

Zitat (Benedikt Ziegenfuss: 01.01.2004, 23:28)

sp ist erstmal grunsätzlich falsch!

Es wird kein ServicePack für Windows 98SE / ME geben und das gab es auch noch nicht.

Das ist vielmehr eine Sammlung mehrerer Patches und Bugfixes, deswegen gehen ich davon aus, dass es nicht möglich ist, wie z.B. bei Windows NT/200/XP/2003 diese in Windows 98SE/ME zu integrieren.
Mir wäre das neu, wenn gleich es die Installation vereinfachen würde!

nein, man kann keine Patches in Win9x/me integrieren! ;)
0

#5 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 02. Januar 2004 - 00:59

Sch... Schade wollte ich sagen !

Dank an alle ! Dann muss ich wohl mit leben !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0