WinFuture-Forum.de: Probleme Wmp 11 Vs. Dr Divx? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Wmp 11 Vs. Dr Divx?


#1 Mitglied ist offline   Amaran 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Mai 2006 - 18:51

Hallo!

Ich habe eine Frage: ich habe am Freitag den WMP 11 installiert und bin auch so sehr zufrieden damit. Nur habe ich jetzt ein Problem: Eben auch seit Freitag verweigert Dr DivX WMVs. Bis dahin ging das immer wunderbar, wenn ich jetzt ein WMV in ein AVI konvertieren will, bekomme ich immer die Meldung "Dr DivX OSS kann diese Datei nicht verarbeiten". Ein Freund hat offensichtlich das selbe Problem. :blink:
Weiß jemand, woran das liegt? Kann ich das korrigieren oder bleibt mir nichts anderes übrig, als den 11er wieder runterzuwerfen? <_<

Danke schon mal für die Hilfe! :blink:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0