WinFuture-Forum.de: Problem Mit Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Festplatte


#1 Mitglied ist offline   boardman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2004 - 19:27

Hallo!
Also ich hab ein ziemliches Problem mit meinem Rechner das mich verzweifeln lässt!
Also mein SYS besteht aus AMD2000XP ,Epox 8k5a2, Gforce 4 Ti4200,und 2 festplatten 20 GB Maxtor und 60Gb Western Digital! Das ganze SYS ist ca 1 Jahr Problemlos gelaufen bis vor Ca 1 Woche sich plötzlich eine Festplatte ausgeschaltet hat und der Pc eingefroren ist, wenn ich dann resetet habe waren beide Platten weg erst nachdem ich den Pc ganz ausgeschaltet habe wurden sie wieder erkannt! Also hab ich gleich mit fehlersuche angefangen und Kabel auf festen Sitz geprüft die Energie Optionen von Windows überprüft und nix gefunden! Wenn ich den Rechner nur mit der Maxtor Platte laufen lasse geht das ohne Probs sobald ich die WD anschliesse schaltet er sich ab!Gut also dachte ich mir das dingen ist kaputt und ich habe mir ne neue Baracuda 80Gb gekauft das dingen hab ich heute morgen eingebaut und was mus ich feststellen sie wird erst erkannt wenn ich dann win xp installieren will kommt ein piepen von der Platte und ich bekomme mitgeteilt das sich keine Platte in meinem Pc befindet! Was kann das nur sein? Kann ich im Bios was falsch eingestellt haben weil meine 20Gb Platte läuft ohne Probleme!
PS.:Ram , Festplatten hab ich mir DIAG Tools getestet und keine Fehler angezeigt bekommen! Die SYS Temp ist auch in Ordnung!

Mfg,Boardman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0