WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Media Center 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Media Center 2005


#1 Mitglied ist offline   neoAchillis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 03:43

Hallo
hab mir vor einer Woche Windows Media Center Edition 2005 zuschicken lassen (von CanCom).
Die installation klappte auch wunderbar (2CDs) als dritte CD ist so eine Windows Center Media Edition Update CD dabei, wenn ich die starten will steht komischerweiße "dieses Update setzt Windows Media Center Edition 2005 voraus" als Fehlermeldung an.
Ein ähnliches Problem habe ich bei Windows Media Player 11 Beta da steht "Um Windows Media Player 11 zu installieren, muss Windows Media Center Edition 2005 oder eine spätere Version ausgeführt werden"
Bin total an verzweifeln vorallem da ich alle Updates von Windows durchgeführt habe.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2006 - 16:56

Gib bitte mal ein:
Start > Ausführen > winver > Ok und poste hier das Ergebnis.
0

#3 Mitglied ist offline   neoAchillis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2006 - 04:35

Version 5.1 (Build 2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519 : Service Pack 2
0

#4 Mitglied ist offline   neoAchillis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2006 - 19:48

So,
hab jetzt Win zum dritten mal installiert.
Dieses mal aber von der orginal CD, vorher hatte ich mir ein Sicherheitskopie gemacht und mit der installiert.
Habs genauso gemacht wie immer, aber diesesmal hats funktioniert.
komisch :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0