WinFuture-Forum.de: Ibm Thinkpad T60p Treiberprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ibm Thinkpad T60p Treiberprobleme

#16 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 22. Mai 2006 - 22:25

warum die klamotten waschen, wenn man sie auch verbrennen und neue kaufen kann o.O

mal im ernst: du kannst es doch nciht ernsthaft versucht haben das ganze ans laufen zu bekommen. wenn du dich mal 4-5 stunden mit ausdauer drangesetzt hättest, hättest du das unter garantie gelöst bekommen...
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 22. Mai 2006 - 22:35

Zitat

mal im ernst: du kannst es doch nciht ernsthaft versucht haben das ganze ans laufen zu bekommen. wenn du dich mal 4-5 stunden mit ausdauer drangesetzt hättest, hättest du das unter garantie gelöst bekommen...

4 bis 5 .... 30 Min , hatte das selbe bei meinem X60s hab 30 Min gebraucht dann lief die Kiste, ok hab sie zurückgegeben, das hatte aber andere Gründe, ich sach nur "Fiepen"
0

#18 Mitglied ist offline   anikek 

• Beigetreten: 13. Mai 06

geschrieben 22. Mai 2006 - 22:45

ja schon scheisse, ich hol mir den auch wieder obwohl der kolleg sagt das ibm nicht gut ist was ich nicht glaube da alle anderen sagen das sie top sind, obwohl das mit den treiber installieren schon bisschen bescheurt gemacht ist in gegensatz zu anderen wie toshiba oder so...
ja und die anderen zwei unbekannte geräte obwohl alle treiber installiert waren bis auf den audio?!?!haben die alles was mit den audio zu tun gehabt , kanns das sein , drei geräte im hardware manager?!?

p.s. habs mit ups express saver zurückgeschickt so wies gekriegt hatte, außerdem haben dies gleich abgeholt und ist bis 3000€ versichert und die firma hats morgen vor 12 uhr...
denke auch nicht das das geld zurück kriege.

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 22.05.2006, 23:25)

warum die klamotten waschen, wenn man sie auch verbrennen und neue kaufen kann o.O

ich saß mit den freund 5-6 stunden drann (der hat eigentlich schon plan), es lief alles gut bis auf das mit den audio treiber...falls ich mir einen neuen hole soll ich also davor einfach den einen den ihr erwehnt habe runterladen und davor installieren ja?

p.s.s. was ist fiepen?

p.s.s.s. könnt ihr mir bitte ein link geben wo das bei lenovo stehen soll mit den audio prob , finds net <_<((

Dieser Beitrag wurde von anikek bearbeitet: 22. Mai 2006 - 22:53

0

#19 Mitglied ist offline   BachManiac 

• Beigetreten: 10. August 04

geschrieben 23. Mai 2006 - 06:17

lol sorry, aber da kann man nur schmunzeln. Du hast bestimmt weder den support angerufen, noch im thinkpad-forum dein Problem gepostet.
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#20 Mitglied ist offline   anikek 

• Beigetreten: 13. Mai 06

geschrieben 23. Mai 2006 - 20:07

keine antwort für die drei fragen oben pls?!
lass mir das ding wieder zurück schicken da dir voll terror machen looooooool

macht ja eigentlich nix aus wenn man gleich am anfang windows paar mal drauf macht oder?
0

#21 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 23. Mai 2006 - 23:07

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss...ocid=MIGR-62855 der wurde indirekt schon 2 mal gepostet, hättest dir nur mal die links kurz angucken müssen.

und les die instrucktions diesmal: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss...R-62855#install !!!

und im gerätemanager kannste einfach mit everest und co nachschaun, was dirn sein sollte...
0

#22 Mitglied ist offline   saro 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. August 06

geschrieben 03. August 2006 - 21:27

Hallo Zusammen

Hatte das selbe Problem. (Nur das ich das Gerät nicht zurückgeschickt habe! looool ;)
Habs nun eine Lösung!!!!! :D ;D

Den richtigen Treiber findet man unter: http://www.tpuser.idv.tw/files/UAA.zip

cu

Saro
0

#23 Mitglied ist offline   Crapshit 

• Beigetreten: 14. September 06

geschrieben 08. Februar 2008 - 11:17

Ich hatte das gleiche Problem die Tage @saro und habe mal die Treiber verglichen. Es ist exakt der gleiche.
Das Problem hat sich erst durch "das manuelle" installieren im Gerätemanager gelöst. Habe den Treiber normal per Setup installiert und trotzdem den Fehler gehabt.
Nach knapp 2 Stunden hatte ichs dann endlich. Ich muss sagen im nachhinein ärger ich mich, dass ich 2 stunden dafür gebraucht habe.

Auf jeden Fall läuft jetzt alles.

Und @anikek wenn du das NB wegen so etwas zurück schickst und noch dafür 52€ bezahlst .....
Such dir beim nächsten mal lieber einen anderen Kollegen der dir hilft.
Ich finde es echt schade das Lenovo keine Treiber CD mitliefert. Habe halt ein T60 ohne OS bestellt.
Aber so schnell aufzugeben ... 52€ für das Rücksenden + 7-15€ für das Erhalten der Ware ... Was für ein Geldverlust.

An sich ist es ein Top Teil.
0

#24 Mitglied ist offline   elektriker2005 

• Beigetreten: 11. Juni 06

geschrieben 08. Februar 2008 - 17:54

Beitrag anzeigenZitat (anikek: 22.05.2006, 22:45)

ja schon scheisse, ich hol mir den auch wieder obwohl der kolleg sagt das ibm nicht gut ist was ich nicht glaube da alle anderen sagen das sie top sind,

bist du sicher dass dein Kollege Ahnung hat?

Gruß
IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

#25 Mitglied ist offline   BachManiac 

• Beigetreten: 10. August 04

geschrieben 08. Februar 2008 - 19:34

elektriker2005, das Thema ist 1,5 Jahre her... :imao: ist also nicht mehr ganz aktuell...

der gute hat uns im Thinkpad-forum auch vollgelabert und ist dann glaub ich zu nem Sony gewechselt.. ;)

Dieser Beitrag wurde von BachManiac bearbeitet: 08. Februar 2008 - 19:35

Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#26 Mitglied ist offline   Crapshit 

• Beigetreten: 14. September 06

geschrieben 08. Februar 2008 - 19:46

Ui, auf das Alter habe ich auch nicht geachtet.
Bin über Google zu dem Thread gekommen.
Hatte halt auch ein Prob :imao:
0

#27 Mitglied ist offline   elektriker2005 

• Beigetreten: 11. Juni 06

geschrieben 13. Februar 2008 - 17:23

oh sorry, aufs Datum habe ich auch net geachtet *g*

Gruß
IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0