WinFuture-Forum.de: [brauche Hilfe]mein Notebook Startet Windows Ne Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

[brauche Hilfe]mein Notebook Startet Windows Ne Mehr Kann mein Notebook net hochfahren :(


#1 Mitglied ist offline   Nooby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2006 - 18:29

Hey Leute,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Notebook...



Ich wollte gestern an meinen Notebook arbeiten ... und nun startet mein Windows net mehr das problem es kommt bevor ich mich einlogen kann ein Blauer Bildschrim mit dem Inhalt

"Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde Heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,sollten sie den Computer neu starten.Wenn diese Meldung weiterhin angeziegt wird,müssen sie folgenden Schritten folgen:

Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist.Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einen Update,falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates.Deaktivieren sie BIOS-Speicheroption wie Caching oder Shadowing.Starten sie den Computer neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen.und wählen sie dann Erweiterten Startoptionen,falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005,0xB2F054D0,0xF8A07FC8,0xF8A07CC4) "



Ich konnte einen Tag davor ganz normal arbeiten und habe auch keinerler Fehler bekommen oder der gleichen ... Kann mir bitte jemand helfen !? Ich habe keine ahnung wieso das nun kommt weil ich ja nix verstellt habe usw...



Habe heute auch mal im abgesicherten Modus ein Virenscan gemacht aber nix gefunden :)

Kann mir bitte einer helfen !?



Ich danke schon ma im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 21. Mai 2006 - 18:45

Hy,

was für ein Lappi ist denn das?

Hast du wirklich gar nichts geändert?
Vielleicht hast Du einen Treiber aktualisiert oder eine Komponente deinstalliert?

Hier sind einige Stopfehler
erklärt, evt. findest da was.

So long!
0

#3 Mitglied ist offline   Nooby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 16:17

Hi also nein ich habe echt nix da gemacht ... weder Treiber noch sonst was habe bevor das problem kam ganz normal im Inet geschaut ...

und am nächsten Tag wollte ich ran wegen arbeiten und da kam ich schon net mehr rein <_<



Naja ok ich habe ein Acer Extensa 4100



zu dem link habe des auch schon auf deutsch gefunden aber wenn ich ehrlich bin bringt mich des net weiter "versteh so manche sachen net ^^"

Nein mal ne frage bringt mir das was wenn ich nen Wiederherstellungspunkt nehme !? Oder Gar Formatiere "im notfall"?

Weil ich will net zu nen Techniker gehen das kostet mich zuvielkohle die ich net hab :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 22. Mai 2006 - 19:59

Hast du schon mal versucht in deinem BIOS die Default-Einstellung zu nutzen?

Scheint ja so, als ob es daran liegen könnte. (meldet er doch, wenn ich richtig gelesen habe...)

Ich denke nicht, dass die Wiederherstellung was bringt, versuchen könnteman es aber. Wie heisst es so schön:

Probieren geht über Studieren!! <_<

So long!
0

#5 Mitglied ist offline   Nooby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 19:23

also nen Systemwiederherstellungspunkt bringt nix :ph34r: habs gerade versucht ...



und was muss ich im BIOS umstellen deiner meinung nach !?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0