WinFuture-Forum.de: Notebooks Für Schüler, Studenten Und Lehrer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebooks Für Schüler, Studenten Und Lehrer


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2006 - 14:51

Ich hoffe die mods haben nichts gegen diesen thread, vll pinnen sie ihn ja sogar.

Sinn des threads ist es Seiten zu Posten wo Schüler und Studenten Computer zu gesonderten Konditionen bekommen.

hier mal paar seiten die ich gefunden habe.

Zitat


ich bin gerade dabei alle seiten ma richtig durchzustöbern , vll fliegen wieder einige raus, aber auf dem ersten blick sind alle für schüler und studenten gedacht

wenn jemand noch andere adressen kennt bitte postet sie ich werde sie dann mit aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde von LittelD bearbeitet: 21. Mai 2006 - 15:46

0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2006 - 19:39

Wenn es jemanden interessiert, hier gibt es auch eine nette Übersicht:
http://www.inf.uni-k.../notebooks.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0