WinFuture-Forum.de: [_suche] (_classic) _asp_ide - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[_suche] (_classic) _asp_ide


#1 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2006 - 14:49

hi!

suche ne vernünftige IDE für ASP entwicklung... web matrix habe ich schon getestet - sagt mir absolut nicht zu (ich sag nur strg+space => es kommt nix) sowie keine autokorrektur bei typos z.b.: bei gross-/kleinschreibung...

welche IDE (freeware) könnt ihr mir empfehlen?

arbeite aktuell mal mit notepad und mal mit ultraedit und naja syntaxhighlightning vom ultraedit is ja schoma nice - aber ne engine die die statements kennt also halt ne IDE wäre schon schöner... hints?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 21. Mai 2006 - 18:21

Webmatrix ist aber auch keine ASP IDE sondern für ASP.Net und für ASP:NET gibts doch jetzt den Visual Web Developer Express
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

#3 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2006 - 20:38

ok danke!

jo ich mein in erinnerung zu haben das es web matrix mal für classic ASP gab... - aber egal...

kennt wer ne gute IDE für classic ASP?

Dieser Beitrag wurde von george_costanza bearbeitet: 21. Mai 2006 - 20:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0