der abend war super, aber mir tun die ohren immer noch weh ... allerdings sind jetzt die abwasserleitungen unter den gullis "sauber" geworden *g*
Sylvester, Der Tag Danach
Anzeige
geschrieben 01. Januar 2004 - 21:28
ich hatte halt ein typisches mit eltern sylvester verbringendes sylvester, aber naja.....
.
Wusstet ihr das man von 5 uhr abends bis heut morgen um 7 rein vom Vater staat her schießen hätte gedurft?
Haeg
Wusstet ihr das man von 5 uhr abends bis heut morgen um 7 rein vom Vater staat her schießen hätte gedurft?
Haeg
geschrieben 01. Januar 2004 - 22:42
@morpheus@20xx: du hast dich schon net verlesen...allerdings meine ich keine disco, sondern nen richtigen CLUB...man kann sich ja mal vertan!
Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2
geschrieben 01. Januar 2004 - 23:09
War genial wenn man ausser Acht lässt das ich null geschlafen habe, mehr oder weniger 6 Krüge Eristoff - Red bull mitgekippt habe und dann ganzen heutigen Nachmittag verpennt habe.
Auf jeden Fall gut war die Tatsache das sich gestern niemand aus meinen Bekanntenkreis durch die Silvester Rackten etc. verletzt hat.
Auf jeden Fall gut war die Tatsache das sich gestern niemand aus meinen Bekanntenkreis durch die Silvester Rackten etc. verletzt hat.
geschrieben 02. Januar 2004 - 22:57
naja naja naja....
bin erst 15 und es is deswegn schwer in diskos, clubs, bars etc. reinzukommen!!! Und so war es wie bis jetzt jedes jahr ein ganz lustiges (mehr aber auch nich) silvester mit verwandten und freunden. Hab halt dann viel gesoffen, dan wurde es auch für mich recht erträglich bis lustig und so hat dieses silvester für mich bis halb 5 gedauert und ich hab bis halb 2 gepennt... des weiteren hab ich dann den ganzen tag eingentlich auch noch eher verpennt!!!
MfG hempi
bin erst 15 und es is deswegn schwer in diskos, clubs, bars etc. reinzukommen!!! Und so war es wie bis jetzt jedes jahr ein ganz lustiges (mehr aber auch nich) silvester mit verwandten und freunden. Hab halt dann viel gesoffen, dan wurde es auch für mich recht erträglich bis lustig und so hat dieses silvester für mich bis halb 5 gedauert und ich hab bis halb 2 gepennt... des weiteren hab ich dann den ganzen tag eingentlich auch noch eher verpennt!!!
MfG hempi

Hilfe
Neues Thema
Antworten