WinFuture-Forum.de: Media Player 11 Von Englisch Auf Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Media Player 11 Von Englisch Auf Deutsch


#1 Mitglied ist offline   Flonde 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Mai 2006 - 21:40

Moin,
ich hab nen kleines problem. und zwar habe ich den neuen Media Player 11 auf englisch installiert. nun wollte ich die deutsch version drüber installieren, da bricht er immer mitten drin ab und sagt, installation fehlgeschlagen. warum?! steht natürlich nicht...
rollback hab ich auch schon gemacht, hat nicht funktioniert. also der deutsche lässt sich nie installieren, auch wenn media player 10 wieder drauf ist. immer der gleiche fehler. englische geht aber ohne probleme wieder erneut zu installieren.
jemand ne ahnung wie ich es trotzdem schaffe, den zu installieren!?

danke schonmal im vorraus...

Dieser Beitrag wurde von Flonde bearbeitet: 20. Mai 2006 - 21:41

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0