WinFuture-Forum.de: Nero Vision Geht Ned Mehr... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Vision Geht Ned Mehr... Fehler beim Recodieren


#1 Mitglied ist offline   Rhinon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2006 - 21:11

Hallo, ich habe ein problem mit Nero Vision...

Ich habe Nero 7.2.0.3b und habe mit Nero Vision schon oft erfolgreich DVDs gebrannt. Seit gestern allerdings gehts irgendwie nicht mehr...
Etwa auf der hälfte des Recodierens der Dateien bleibt er mit der Meldung "Brennvorgang fehlgeschlagen" (?!) hängen (er ist aber beim Recodieren), und fragt ob ich eine Logfile speichern will. Da steht aber nix drin was auf den Fehler hindeutet.

Ich hab schon alles versucht...andere Videofiles, anderer Brenner, Nero mehrere male deinstalliert, mit den cleanern die reste gekillt und wieder neu drauf...keine ahnung was das ist, zmal es ja immer gefunzt hat.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Viele Grüße
Rhinon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rhinon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 17:45

Ähm...doch, Nero Vision Recodiert DVDs mit Nero Recode 2 (das is ja dabei) und brennt das ganze anschließend. ffdshow hab ich wegen den K-Lite Codec packet auf dem rechner, aber was hat das den mit der neukonvertierung von AVI in DVD dateien zu tun...
0

#3 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2006 - 16:10

"funzt" ist Jargon und wir alle wissen, was er damit meint. Kein Grund, hier den Deutschlehrer raushängen zu lassen. Wenn Du wirklich behilflich sein möchtest, gib ihm einen Tipp, falls Du eine Lösung für sein Problem kennst.
0

#4 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 24. Mai 2006 - 07:57

Zitat

"funzt" ist Jargon


Wessen? Vielleicht der von Pisa-geschädigten Kiddies, meiner nicht!

Zitat

Wenn Du wirklich behilflich sein möchtest, gib ihm einen Tipp,


Ähm, habe ich das nicht, oder bin ich irgendwie im falschen Film?
0

#5 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Mai 2006 - 08:20

richtig es geht hier um nen brennproblem und nich um wie deutschuntericht funzt^^ BernieErt wie geil löl
0

#6 Mitglied ist offline   BigBuddha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2006 - 09:00

Beitrag anzeigenZitat (Sele: 20.05.2006, 10:36)

"gefunzt" hat es garantiert niemals, denn wie soll ein Programm etwas machen, was es gar nicht gibt?

Damit es eventuell wieder funktioniert, solltest Du einmal ffdshow installieren, und dabei die beiden MPEG-Optionen aktivieren.


Hallo !

Du hast es geschafft! Wegen einem solchen sinnlosen Posting habe ich mich auf winfuture registriert.

Eigentlich war ich nur auf der Suche, eine Lösung zu meinem Problem zu finden. Und was findet man?

Solche Klugsch... wie du einer bist! Entweder du hast ne Idee dieses Problem zu lösen, und schreibst dann was, oder man hält einfach mal die Fresse!
Jeder weiss was gemeint ist, und DU auch, wenn man das wort 'funzt' benutzt.

Es ist ärgerlich sich sowas am Freitag reinziehen ztu müssen.

MfG !

Dieser Beitrag wurde von BigBuddha bearbeitet: 02. Juni 2006 - 09:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0