WinFuture-Forum.de: Board4gamers - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Board4gamers


#1 Mitglied ist offline   zulu2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 20. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2006 - 17:17

Hallo,

ich möchte euch hier kurz mein Board vorstellen...

ja, ich weiß, es gibt mehrere GamerBoards, nur gibt es da teilweise schlechten Support oder es ist unübersichtlich angeordnet. Mich störten auch immer diese teilweisen unfreundlichen Moderartoren.
Nun dieses halten wir anders. Wir haben immer ein offenes Ohr und helfen neuen Clans auf die Beine.
Wir behandeln Themen wie Clans, Games und Support. Wir haben jetzt auch ein BoardTeam aufgestellt,
das CS.S spielen wird. In kürzester Zeit haben wir schon 2 Sponsoren gefunden. Also, kann das Board nicht so verkehrt sein. Wir haben jetzt eine Strategie-Sektion eröffnet. Hierzu suchen wir noch Experten, Moderatoren und Newsposter. Falls jemand von euch Interesse hat, in diesem Board aktiv mitzuwirken, kann sich gerne bewerben. Schaut es euch einfach mal an: http://www.board4gamers.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Mai 2006 - 22:14

Sorry werbung ist hier nicht erwünscht .. deine signatur ist ja verlinkt das reicht doch :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0