WinFuture-Forum.de: [erledigt] (t)Tausche Siemens Me75 Gegen Kleinen Teilerechner. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (t)Tausche Siemens Me75 Gegen Kleinen Teilerechner. ..ist neuwertig mit Rechnung u. Garantie.


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2006 - 16:55

Habe ein siemens ME75 geschenkt bekommen und bin aber meinem alten Handy sehr verbunden. aus diesem Grunde möchte ich es u.U. gegen einen kleineren Teilerechner eintauschen, falls jemand Interesse hätte.

Da ich für meinen sohn einen Rechner aufbauen möchte, würden mir folgende Teile fehlen:

CPU ab 1.oGHz und Board
RAM
HDD
DVD
CDRW

Case bräuchte ich keines, da hier der Versand doch preislich arg ins Gewicht fällt und ich sowieso ein schwarzes Case bräuchte.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2006 - 08:30

Werde das Handy wohl doch selbst verwenden, da kein Interesse besteht. Kann daher bitte geschlossen/gelöscht werden.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0