WinFuture-Forum.de: Nach Windows Xp Neuinstallation...incredimail Client - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nach Windows Xp Neuinstallation...incredimail Client Probleme mit gesicherten E-Mails

#1 Mitglied ist offline   GULDUKAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Januar 09

geschrieben 19. Mai 2006 - 10:24

:blink: Hallo !
Hatte vor der Neuinstallation von Win XP SP2 auch noch einen Mailclient Namens "Incredimail" Vollversion und registriert.

Nun nutze ich aber das bessere Mailprogramm "Gcmail" von "gevesoft.de"

Ich hatte auf Incredimail jede Menge ( auch wichtige ) Mails abgespeichert und habe nun keinen Zugriff mehr darauf, selbst nach Neuinstallation des PROGRAMMS Incredimail. Auch lässt sich die Vollversion nicht mehr neu aktivieren, selbst mit der Original Reg Nummer ( Meldung: keine Reaktivierung mehr möglich )
Das alte Installationsverzeichnis ist noch auf der Festplatte vorhanden, auf der vorher Incredimail installiert wurde, auch die gesicherten Mails und Einstellungen sind dort vorhanden mit den Dateiendungen z.B. für eingegangene Mails(INBOX.imm )
Kann da mal bitte jemand helfen, wie ich diese Mails wieder zurückbekommen kann ?
Sobald ich diese Mails ( Ein- und Ausgang ) wieder habe, werden diese gesichert und Incredimail verschwindet auf nimmerwiedersehen....
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nok106 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 04

geschrieben 19. Mai 2006 - 15:07

Hallo,
das Problem mit dem Registrierungs Code hatte ich auch schon.
Installiere IncrediMail neu und versuche es mit folgenden Tipp:
1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.
2. dann auf C:\Programme\IncrediMail\bin\Licences gehen
3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator rnitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!
4. dann zu C:\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa - wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts
5. Dann auf Start - Ausführen, das Wort "regedit" eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..
6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\IncrediMail\DefaultAnimations
7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden: MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!
8. IncrediMail Öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig!
9 Bei Eingabe des Registrierungscode muß du allerdings online sein.

Müsste bei dir auch klappen, bei mir funkte es auf Anhieb.

Viel Erfolg

Gruß

Odje
0

#3 Mitglied ist offline   GULDUKAT 

geschrieben 19. Mai 2006 - 18:02

@nok106

Habe ich gemacht...genau nach Anweisung....
Ergebnis: Meldung : Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden.
Habe dazu auch schon mal hier nachgeschaut : http://www.mailhilfe...ncredimail.html
Dazu gibt es mehrere User, welche das gleiche, aber anscheinend unlösbare Problem haben....
Wenn es wenigstens eine Konvertierung der nicht lesbaren Incredimails gäbe und ich den Inhalt lesen könnte...es sind nämlich sehr,sehr wichtige Mails ,welche ich dort wieder einsehen möchte....

Les auch mal hier nach-----> http://www.mailhilfe.de/frage_Incedimail.....n+XP_20258.html

Dieser Beitrag wurde von GUL_DUKAT bearbeitet: 19. Mai 2006 - 18:05

0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 19. Mai 2006 - 23:30

Zitat

Hatte vor der Neuinstallation von Win XP SP2 auch noch einen Mailclient Namens "Incredimail" Vollversion und registriert.

Hallo,
wie wäre es mit dem Support von diesem Mail Prog; wenn du dafür bezahlt hast, muß es ja auch eine offizielle Möglichkeit geben, dieses Prog nach einer Neuinstallation des OS, wieder zu installieren.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB
0

#5 Mitglied ist offline   nok106 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. August 04

geschrieben 20. Mai 2006 - 08:14

Hallo,

gehe mal zum folgenden Link:

[url=http://www.gaijin.at/download.php]

Da gibt es ein Programm um die eMails von IncrediMails zu extrahieren,
vielleicht klappts damit.

Gruß

Odje
0

#6 Mitglied ist offline   GULDUKAT 

geschrieben 20. Mai 2006 - 09:51

@ nok106

Danke für den Tipp !
Habe mal versucht und musste leider feststellen, dass im Installationsverzeichnis auf Festplatte F:\Incredimail überhaupt keine gespeicherten E-Mails usw. vorhanden sind, sondern nur die Konfigurationseinstellungen für das Outfit und die diversen Briefumschläge usw.
Die echten Ein-und Ausgangsmails, sowie neu erstellte Unterverzeichnisse ( z.B. Forenbeiträge / Zugangscodes für Onlineversandhändler usw. ) werden sich wahrscheinlich auf der ausgebauten ehemaligen SCSI-Festplatte irgendwo auf C:\ ? befinden,-da ich ja hier auf der neuen S-ATA Platte noch kein Incredimail installiert hatte,-sondern NUR "Gcmail" ( http://www.gcmail.de )

Dieser Beitrag wurde von GUL_DUKAT bearbeitet: 20. Mai 2006 - 09:52

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0