WinFuture-Forum.de: Wow Login Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Login Probleme Ports gesperrt?


#1 Mitglied ist offline   -TK- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2006 - 09:33

Hi.

Wir haten gestern 3 Freistunden in unserer Schule und da ham wir halt WOW gespielt. Nun hat unser Netzwerkadmin wies scheint alle Ports gesperrt. Nun kann ich mich nicht mehr in WOW einloggen, und kein Downloadclient, usw. geht mehr.

kann man da was machen?
0

Anzeige



#2 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2006 - 10:50

ja ... lernen statt spielen.

sorry aber du sagst selbst "unser netzwerkadmin hat die ports gesperrt" ... was soll man daraus schließen? der gute mann hat ahnung und zwingt euch zum lernen statt zum zocken.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2006 - 11:32

Hat euer Admin euch die Ports gesperrt, oder hängt zwischen PCs und Router so ein damischer Welbfilter?
Falls zweiteres der Fall ist, kann man auch einfach die hosts Datei von Windows so umbiegen, dass statt eu.logon.wow-europe.com gleich die IP des Loginservers angefragt wird.

Dass sollte der Webfilter dann nicht mehr erkennen können :blink:

Andere Frage: Wie viele Informatikstunden braucht man, um World of Warcraft installieren und patchen zu können ? ^^
Also an meinem Rechner zuhause hats ja ne halbe Ewigkeit gedauert, und bei den schwächeren Rechnern in Schulen kann ich mir nicht vorstellen, dass das in akzeptabler Zeit von Statte gehen kann ;)

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 19. Mai 2006 - 11:42

0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Mai 2006 - 12:48

glaube kaum das die es runtergeladen haben .. wohl eher auf dvd mitgebracht .. zumindest hoffe ich das.

Trafickosten sind bei soner schule halt eine wichtige sache.

Also ich würd aufpassen wenn ihr zuviel trafic verursacht werdet ihr noch von der teilname an informatik ausgeschlossen ist zumindest bei uns so. Ist ja auch kein wunder.
Eingefügtes Bild
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2006 - 14:38

Selbst, wenn man alles auf DVD mitbringt, dauert die Installation richtig lange.
Bringt mich auch auf eine wunderbare Idee, Wow, im Computerraum zu spielen, wär schon so eine feine Sache, allerdings, wenn man erwischt wird, gehts echt mies ab, ich werde bei vielen Lehrern schon in die erste Reihe gesetzt, damit sie mich unter Kontrolle halten können. ;)

Der Admin unserer Schule schaut mich sogar schon regelmäßig böse an. Gut, dass ich ihn die letzten zwei Jahre nicht mehr in irgendeinem Unterrichtsfach haben kann :blink:

Also Leute, übertreibts nicht an Schulcomputern, mit "net send.." gehts los, und irgendwann drcukt der Drucker im Lehrerzimmer dann Pornos ^^
Lasst euch ned erwischen ;)
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. Mai 2006 - 14:44

hehe da fällt mir eine nette anekdote ein

Unsere schule ist recht groß .. wir haben allein ca 7 oder 8 computer räume die alle am schulserver hängen.

Einer in unserer klasse kam dann auf die geniale idee per Net Send mal rumzufragen was ob wir hausaufgaben in politik aufhätten.

Wohlgemerkt politik hätten wir erst in der darauffolgenden stunde gehabt.

Was macht er also ?

Net Send * Haben wir in politik hausaufgaben auf ?

Er dachte wohl das * gilt nur für den raum in dem wir uns befinden. Tja falsch gedacht. Er hat die nachricht an alle schüler (und lehrer) geschickt die gerade im schulnetz angemeldet waren.

Unter anderem an unseren Politik lehrer, der uns darauf hin einen kleinen Besuch abstattete :blink:

zum glück versteht der spass ;)

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 19. Mai 2006 - 14:46

Eingefügtes Bild
0

#7 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2006 - 15:45

@_maggus_: wenn du ahnung von wow hättest, wüsstest du das die installation von wow keine systemdatein in den windows ordnern anlegt, man also ruhig den ordner von wow packen kann und überall mit hinnehmen kann ohne es zu installieren.
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2006 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 19.05.2006, 16:45)

@_maggus_: wenn du ahnung von wow hättest,


Willst du mir zu Nahe treten!?
Ich zocke selber seit einem Monat fast ständig WoW, aber ob das Spiel Systemdateien anlegt, oder ändert, ist mir, gelinde gesagt, sch****egal.

Ich sagte ja nicht, dass es Probleme mit der INstallation geben könnte, sondern, dass es doch recht lange dauern sollte, aber wenn Ihr den Ordner immer mitnehmt, dann dauerts natürlich ned lange..

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 19. Mai 2006 - 17:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0