WinFuture-Forum.de: Mediaplayer - Teilweise Total Schlechte Qualität?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mediaplayer - Teilweise Total Schlechte Qualität?!?


#1 Mitglied ist offline   biker3105 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Mai 2006 - 21:39

Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem mit dem Mediaplayer. Wenn ich aus dem Internet mit Videos anschauen möchte, bekomme ich manchmal eine Qualität angezeigt die ist total übel! :) so als ob es eine lausige VGA oder noch viel schlechtere Auflösung ist. Der Ton ist aber optimal.
Wodran kann das liegen? Ich hab auch schon alle möglichen Codecs und Divx runtergeladen und installiert.
An der Videodatei kann es auch nicht liegen, denn das ist auf so vielen Internetseiten so ...

Anbei einen Bildschirmausdruck ....

HILFE! :)


cu biker3105 :)

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  Dok1.doc (79,5K)
    Anzahl der Downloads: 156

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2006 - 22:27

Naja, dein Bildschirmdruck bringt nicht viel, da sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Du brauchst dir aber dennoch keine Sorgen zu machen, die Qualität des Videos hängt davon ab wie es aufgenommen wurde. Und wenn es einfach eine geringe Auflösung hat, was im Internet übrigens üblich ist um die Grösse nicht zu sprengen, wird es nunmal nicht besser.
Man kann halt aus einem Lada keinen Maybach machen...
0

#3 Mitglied ist offline   Marc007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2006 - 12:49

mal ne andere Frage zum Mediaplayer: Kann man mit ihm auch HTML-Playlisten erstellen?
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2006 - 20:49

Beitrag anzeigenZitat (Marc007: 19.05.2006, 13:49)

mal ne andere Frage zum Mediaplayer: Kann man mit ihm auch HTML-Playlisten erstellen?


nein,nur m3u asx und wpl
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0