WinFuture-Forum.de: Fehler: E/a-gerätefehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler: E/a-gerätefehler Was nun?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 18. Mai 2006 - 18:07

Hallo Leute, ich habe ein wirkliches Problem.
Leider habe ich meinen iPod Shuffle bei einem Windows 2k System, ohne zu umounten rausgezogen. Seit dem erscheint wenn ich darauf zugreiffen will nur noch den Fehler:

"Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Was kann ich noch machen? Einfach neu Formatieren geht nicht, denn wenn ich Formatieren auswähle bekomme ich kein neues Fenster.. es passiert einfach nichts :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
scream

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Mai 2006 - 18:11

Ist er im Gerätemanager aufgeführt? Dann vielleicht dort mal deinstallieren und neu starten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0