WinFuture-Forum.de: Case Modding Video Suche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Case Modding Video Suche


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 18. Mai 2006 - 16:37

Hi alle sammt ;)

Ich suche für meine Präsentation die ich morgen halten muss noch ein passendes Video das ich vorspielen kann!

Wie man weiß, wirds einem bei einer Präsentation schnell langweilig, da kann so ein Video über High End PC's die bis zum äußersten getunet sind nur hilfreich sein :)

Deswegen suche ich Videos jeglicher art (HowTo's, berichte etc. pp.) die ich in meine Präsentation einbinden kann.

Also von der videolänge her nehm ich alles von einer Minute bis 10 Minuten :-D

Ich würd mich echt freuen, wenn einer sowas rumliegen hat oder sagen kann wo ich`s finde :)

Gruß

B0toxXP
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -JD- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 07. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 19:55

bei toms hardware guide gibts ein video von nem PC, der mit öl gefüllt betrieben wird:

http://unterhaltung.thgweb.de/2006/01/04/d...er_im_gehaeuse/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0