WinFuture-Forum.de: Agp Deaktiviert ! - Umstellen Von Pci Auf Agp ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Agp Deaktiviert ! - Umstellen Von Pci Auf Agp ?


#1 Mitglied ist offline   question-steller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 15:22

Hi Leute
komischer Weise ist meine Leadtek Winfast A400 TDH (6800) nur per PCI mit meinem Mainboard verbunden. Ich weiß nicht wie ich das umstellen kann. Ich hoffe sehr dringend auf einen Antwort. Bitte helft mir. Hier nochmal zwei Screens von meiner aktuellen Lage.

http://www.frank-hetkamp.de/pics/1.jpg
http://www.frank-hetkamp.de/pics/2.jpg

Ich habe eine relativ neues Shuttle Mainboard was AGP 8x unterstützt. Alles andere ist ebenfalls gegeben.
Ich brauche dringend eure Hilfe, da sich die Spieleleistung um einen sehr, sehr, sehr großen Teil von der normalen (mit AGP 8x) unterscheidet.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. Mai 2006 - 15:31

WEnn die Karte im AGP Port steckt rennt die auch unter AGP. Abgesehen davon das eine AGP Karte im PCI slot nichma reinpast :)

Im Bios kannst du die Verschiedenn Modies Aktivieren AGP 2x 4x und 8x. Wobei diese nur Marketingtechnisch relevant sind.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2006 - 15:37

Ich gehe mal davon aus das der Chipsatztreiber bzw. der AGP Treiber installiert ist?
0

#4 Mitglied ist offline   question-steller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 15:59

ja eigentlich dürfte der bereits installiert sein. Ich habe dieses Mainboard. Bitte helft mir irgendwie, sehr wichtig

http://de.shuttle.com/de/desktopdefault.as.../558_read-9922/

Eigentlich schon, aber auf den Screens seht ihr ja auch deutlich was ich meine oder ?
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2006 - 18:41

Ich würde mal den Chipsatztreiber neu installieren, bei VIA kam oder kommt es schon mal vor das Treiberteile nicht mit installiert werden. Würde mir bei VIA den aktuellen herunterladen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0