WinFuture-Forum.de: Windows Media Protected Content - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Media Protected Content drm wmv


#1 Mitglied ist offline   question 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 07:37

Hallo!

Wenn ich eine DRM geschützte Datei mit Winamp abspielen will kommt folgende Meldung:

Windows Media Protected Content

In order to play this file, a security update is required.

Proceed?

Ist das der Zeitpunkt wo er die Lizenz einholen will? Wenn ich das mit dem Windows Media Player mache, kommt eine ähnliche Fehlermeldung ... Wofür ein Security Update wenn ich mir eine Datei anschaun will?

Viele Grüße
question
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2006 - 19:19

Zitat

Wofür ein Security Update wenn ich mir eine Datei anschaun will?

Weil deine DRM-Software veraltet und damit "unsicher". Damit könnte ja jemand über einen bekannten Fehler eine ungeschütze Kopie erstellen, das ist natürlich strikt zu deinem Nachteil - deshalb verlangt die DRM-Software eine Aktualisierung auf die in der DRM-"geschützen" Datei niedergeschriebenen Version.

Solltest du diese Faxen von interaktivem Computerbetrug, unerlaubter Datenveränderung und Urheberrechtsverletzung weiterhin mitmachen wollen, dann schau dir doch mal KB891122 an, um eine manuelle "Aktualisierung" vorzunehmen.

Zitat

Wofür ein Security Update wenn ich mir eine Datei anschaun will?

Wofür eine DRM-Lizenz und eine DRM-Software, wenn ich mir eine Datei anschaun will?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   question 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2006 - 10:02

Da geb ich dir recht. Aber in diesem (nur in diesem) Fall brauch ich das Teil. Weil eine Entfernung gibts nicht (oder doch?).

Danke für deine Hilfe.
Viele Grüße
question
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2006 - 15:00

Zitat

Aber in diesem (nur in diesem) Fall brauch ich das Teil.

Nein. Wenn's wichtig wäre, dann hätte man's nicht als mit DRM halb kaputtete Datei akzeptiert.

Zitat

Weil eine Entfernung gibts nicht (oder doch?).

Gibt's, aber dazu muss es erst einmal laufen.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 22. Mai 2006 - 15:01

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2006 - 22:05

Schau mal hier http://www.tunebite.de/website/v2/de/home....c88fd7970599bd6

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 22. Mai 2006 - 22:06

0

#6 Mitglied ist offline   question 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 15:13

Zitat

Zusätzlich zu den Funktionen von Tunebite werden Videoclips idealerweise in der Auflösung 320x240 von kopiergeschützten Dateien durch Wiederaufnahme kopiert und als ungeschützte Dateien vollautomatisch abgespeichert.


Danke für den Link, werde ich mal probieren!
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2006 - 15:45

Solange es die Wiedergabe nicht läuft, wird auch die Aufnahme der Wiedergabe nicht funktionieren.

Und dann nur 320x240? My Ass! Es gibt auch ordentliche Programme.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0