trotzdem besteht die Tatsache, dass man mit AOL, insbesondere bei DSL, einen sehr schlechten Internetanbieter hat
Windows XP mag keine AMD-CPUs wer kann mir helfen?
geschrieben 15. September 2002 - 20:39
soweit ich weiß bietet T-offline garkeine Modem/ISDN Flats mehr an! Also fliegt t-offline da schonma ausm Rennen! aber soweit ich weiß bietet AOL noch flats für Modem/ISDN an...
B)
trotzdem besteht die Tatsache, dass man mit AOL, insbesondere bei DSL, einen sehr schlechten Internetanbieter hat
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
Anzeige
geschrieben 15. September 2002 - 20:57
Japp, auf jeden Fall. Schlechter Ping (Server in den USA) und ressourcenfressende Software. Ich hab nie behauptet das AOL gut ist
geschrieben 16. September 2002 - 15:30
@ Buddha Darum hab ich auch geschriebn, dass T-Offline nich grad der beste Anbiter für Flats für Modem und ISDN is, weil er gar keine richtigen anbietet. AOL hat Modem Flats? Is mir aba neu! Und wenn schon: Is nich wert, sich AOL zu holn
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
geschrieben 16. September 2002 - 16:15
Jupp, AOL hat Modem / ISDN Flats. Allerdings nur 1000 Neukunden pro Monat.
geschrieben 16. September 2002 - 16:25
Cool, doch vollzeit Flats?
Was ist Liebe?
Was ist Liebe?
geschrieben 16. September 2002 - 17:00
ja ...es sind volzeit flats...xylen hat es mir schon einmal erzählt..finde ich eigentlich cool..
ich weiss nicht genau ob ich wenn ich keine DSL .Flat hätte , mir ne AOL-Flat angelegt hätte (naja ok bei 1000Neukunden im Monat)
denke mal nicht denn die software ist voll ....scheiße
ich weiss nicht genau ob ich wenn ich keine DSL .Flat hätte , mir ne AOL-Flat angelegt hätte (naja ok bei 1000Neukunden im Monat)
denke mal nicht denn die software ist voll ....scheiße
geschrieben 16. September 2002 - 19:53
lol was aus einem patch-dl-link-thread (geiles wort) alles werden kann
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 16. September 2002 - 20:35
ja echt da kommen wir einfach auf Telekom und AOL und Flatrates...finde ich voll cool...naja dafür solten wir eigentlich einen neuen Thread aufmachen
geschrieben 17. September 2002 - 07:49
Es gibt also ne Flat von AOL, doch das isses mir echt nich wert! Gibtz eigentlich schon nen Poll welchen Anbieter man hat bzw. nen Thread wo man T-Offline und AOL fertig machn kann?
Hab solche ,,Warz" bis jezz nur in den News Kommentaren gesehn
Was ist Liebe?
Was ist Liebe?
- ← Hardwareaufforderung beim Booten
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Netmeeting und XP ??? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten