WinFuture-Forum.de: Keine Start Meines Pc´s (as Rock K7s8xe) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Keine Start Meines Pc´s (as Rock K7s8xe)


#1 Mitglied ist offline   Shortyyyy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 15:20

Hallo Leute

ich bin neu hier!
Und gleich zum Anfang hab ich ein sehr großes Problem!

Hier mal meine Daten über mein Board

As Rock K7S8XE


Also mein Problem:
Kann meinen PC nicht mehr starten da tut sich gar nichts, hab schon alles nachgesehen, startknopf überbrückt, netzteil gewechselt stecker angesehen ob die alle passen, aber nichts hat mir bisjetzt weitergeholfen!

Hab es einmal geschafft denn PC zum starten zu bringen indem ich ganz oft auf denn Sartknopf gedrückt habe und dabei hinten am netzteil ein- und ausgeschaltet hab, doch leider hatte ich kein Bild am Monitor!
Hatte zuvor die Batterie vom Board rausgenommen, weil ich bei einem anderen Board denn gleichen Fehler hatte (auch ein AS Rock K7S8X)und wollte diese in das andere Mainboard einstecken, doch das ging dann auch nicht! hab es dann mit den Rams versucht, das hilf auch nicht!Als ich dann meinen Pc wieder starten wollte ging ga gar nichts mehr und hatte auf alle Fällen denn gleichen Fehler wie auf den anderen!
Kann es sein das das wegen der Batterie war, weil ich die einfach aus dem Board genommen hab?
Muss man da spezielle wenn man die einfach so raus tut, was bestimmtes drücken oder am board machen damit das wieder geht?

Hoffe ihr habt da eine Antwort, ich wäre euch sehr sehr dankbar!

MFG
Shortyyyy
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2006 - 16:59

Paar Daten mehr vom Rechner wären hilfreich. Wie sind die Leistungsdaten dees Netzteiles ( Watt, Comb. Power und ? Ampere auf 12 Volt )? Welche Grafikkarte?
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2006 - 17:01

Wenn du die Batterie aus dem Board nimmst sollte der Strom komplett vom System getrennt sein.

Evtl. ist das Mainboard hinüber.

Beim nächsten mal vielleicht kein AsRock Board mehr kaufen. Sind nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt.
0

#4 Mitglied ist offline   Shortyyyy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 17:08

Nein wie ich die Batterie des Mainboards herrausgenommen hab, war das Board ja im Ausgebauten zustand ohne jegliche angeschlossenen Anschlüsse!

Und es ging ja auch danach einmal, doch beim versuch es neu zu starten ging es dann leider nicht mehr!
Der Grund weshalb ich neu starten wollte, war der, dass ich kein Bild am Monitor gesehen hab!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0