WinFuture-Forum.de: Dual Gbit Lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dual Gbit Lan Es funktioniert nur ein LAN


#1 Mitglied ist offline   question 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 13:13

Hallo Leute!

Hab da eine Frage zu meinem Dual GBit Lan. Ich hatte vorher einige Probleme mit meinem PC, die jetzt größtenteils behoben sind. Eines davon war mein Lan. Es funktionierte nur ein Anschluss von den zwei vorhandenen. Über den anderen kommen nur wenige Pakete an (oder auch bei gesendete Pakete gehen wenige weg). Hatte danach einen neuen Treiber vom Hersteller installiert. Ging dann kurze Zeit und es ging wieder nicht. Hab dann wieder den mitgelieferten CD-Treiber installiert und es funktionierte am Anfang. Wenn ich dann das zweite gebraucht habe (wie vor kurzem) geht es nicht. Hab keine Ahnung warum ...

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Grüße
question

PS: benutze ein MSI K8N Neo4 Platinum Board
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0