WinFuture-Forum.de: Ich Wollt Mir Ne 9800pro Zulegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ich Wollt Mir Ne 9800pro Zulegen und da stoß ich auf ein All in Wonder...


#1 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 31. Dezember 2003 - 01:42

Hi,
wie gesagt will ich mir ne 9800Pro kaufen, und da stoß ich auf einmal auf ne 9800 pro von sapphire all in wonder, diese ist ne retail ( kreig ich bei ebay für 319€ Hiersofort kauf--ist das ein guter preis?)aber der typ in den rezessionen schreibt( das ist jetzt bei geizhals) er würde net auf iregndwas anderes verzichten da da ne fernbedinung drin ist, aba müsst des net eigentlich auch in ner all in wodner retail packung drin seien?
Und muss ich bei der all in wonder achten ob sie für satellite oder kabel geeignet ist ( gibts dafür unterschiedliche tv karten/grafikarten die all in wonder sind?´), da ich kabel hab. Oder sollt ich eher für 290€ ne sapphire 9800 pro ohne all in wonder nehemn( auch retail)? :D :)

Mfg Haeg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 31. Dezember 2003 - 09:48

Also die 9800pro All in Wonder untescheidet sich von nur durch den TV-Teil von einer 9800pro.

Das ist im Moment die schnellste Graka .

Fernbedienung ist nur eine Spielerei es sei denn dein PC steht im Wohnzimmer neben deinem Fernseher.

Ich habe meine Fernbedienung noch nie benützt.

Die AIW gibt es nur als Kabelversion mit 125 Programmplätzen.

Wenn ich nicht schon eine sehr Gute Karte drin hätte , würde ich die mir holen.

mfg
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#3 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 31. Dezember 2003 - 11:30

danke für die antwort
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0